hier erstmal meins, damit fahr ich sauviel, oft genug mehr als mit dem MTB, wird halt auch zum Training genutzt.
-Features:
- MTB-Rahmen Stahl
- Dura Ace-Lenkerendschalthebel (in Barends nach vorn gebaut, Tipp: superhandlich)
- jetzt NEUES XT-Schaltwerk in kurz + XT-Umwerfer.
- alter schwarzer 7fach XT-Nabensatz (haben schon einige Felgensätze überlebt)
- Dura Ace Uniglide-ritzel hinten 7fach, 12-24
- Sachs New Succes-Rennkurbel (53/39)
- manchmal lebenswichtige Accesoires:
Drucklufthupe, Minispiegel, sofort herausnehmbares Schloss
(+ Pfefferspray mitnehmen)
- im Alltagsbetrieb problemlose Rock Schox Mag 21 Ahead
- V-Brakes, stabile Felgen, Spinaccis Lenkeraufsätze, schmaler Lenker, Flite, 1,5"-Reifen, Beleuchtung (manchmal mit Lupine zusätzlich), Klickies
- stabile Felgen + Gepäckträger (wichtig bei schweren Gepäcktaschen)
- ewig lange Schutzbleche (bei widrigen Wtterbedingungen, auf wassergebundenen Decken + im Wald weiß man dies zu schätzen)
-Features:
- MTB-Rahmen Stahl
- Dura Ace-Lenkerendschalthebel (in Barends nach vorn gebaut, Tipp: superhandlich)
- jetzt NEUES XT-Schaltwerk in kurz + XT-Umwerfer.
- alter schwarzer 7fach XT-Nabensatz (haben schon einige Felgensätze überlebt)
- Dura Ace Uniglide-ritzel hinten 7fach, 12-24
- Sachs New Succes-Rennkurbel (53/39)
- manchmal lebenswichtige Accesoires:
Drucklufthupe, Minispiegel, sofort herausnehmbares Schloss

- im Alltagsbetrieb problemlose Rock Schox Mag 21 Ahead
- V-Brakes, stabile Felgen, Spinaccis Lenkeraufsätze, schmaler Lenker, Flite, 1,5"-Reifen, Beleuchtung (manchmal mit Lupine zusätzlich), Klickies
- stabile Felgen + Gepäckträger (wichtig bei schweren Gepäcktaschen)
- ewig lange Schutzbleche (bei widrigen Wtterbedingungen, auf wassergebundenen Decken + im Wald weiß man dies zu schätzen)