Eure Handys

de kannst theoretisch die "siemens data suite" vom s55 benutzen....bekommste auf www.my-siemens.com und dann da halt unter s55 und software......das müsste gehn.........ansonsten nimm das per anlage auf......

also ich sabber ja grad echt dem 7700 hinterher:D

so ein geiles teil... is im prinzip nen organizer mit telefonfunktion:D
das einzisgte beschissene an dem Teil is die dämliche Art, damitnzu telefonieren...aber da sieht man gern drüber hinweg:D

hats schon jemand gesehn?

ich glaub, das hol ich mir irgendwie:D:D

cheers

ps: hatte bis jetz auch 4 jahre lang farblos und bin gut damit zurechtgekommen...is doch wurst:) bin halt nur so ein techniknarr... und "muss" das handy ja immerhin wieder 2 Jahre behalten:D

hab im web noch ein paar richtig fette Fotos gefunden...

absoluter Traum:D

69DSC06790-med.JPG

knusperjochen schrieb:
will auch mal posen... :)
SL55 Black Limited Edition

sl55.jpg
damit wirts du noch spaß kriegen! ein freund von mir hat das auch - er hat schon das 3. auf garantie! die tasten klemmen nach ner zeit und es lässt sich nich mehr richtig schließen....
aber sehr schick :)

annihilator schrieb:
2. Nokia 3210 - Absoluter Mainstream, war aber Stabil und hat seinen Dienst steht´s zur Verfügung gestellt.
3210.jpg

Bis heute noch im einsatz. nun schon seit 3 jahren und noch nichts dran gewesen.
sehe auch nicht ein mir eine neues zu kaufen bzw. nen vertrag abzuschliessen.

vertelefoniere bzw. sms'e pro JAHR keine 30 Euro!

Ein paar meiner Handys
v.l.n.r.: Sagem MC922, Nokia 3210 (derer hab ich 4 Stück rumliegen, die haben immer noch was), Nokia 3510i (ist schon etlice male gegen die wand, auf den Boden, auf die Straße, etc. gefallen), Nokia 6210, Nokia 6310.
Für die letzten beiden habe ich noch 3 Ersatakkus.
links oben noch ein bluetooth-headset für das 6310 (echt fein, ein kabelloses Headset)

Anhänge

• DSC02635.jpg
    DSC02635.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 109
also mein erstes warn nokia 3210.
dann ein siemens me45. geiles handy
dann ein motorola. dreck. habs jetzt 5monate und endlich verkauft und mir wieder ein nokia geholt. des 7250i.
kommt hoffentlich am montag an.

ciao Lucas

so in der reihenfolgwe hatte ich sie

sagem (mit klappe) mc 939
nokia 3210
nokia 3310
nokia 6210
siemens me45 (geiles handy, immer noch mein lieblingshandy)
nokia 6820

du musst in deinem handy die mms kacke einstellen mit server ip usw, du kannst für dein mc60 jedes siemens ladekabel nehmen auch wenn es 5 jahre alt ist!

was ich nicht kapiere: die technik ist soweit fortgeschritten, dass man ein handy, was nichts anderes kann als telefonieren, SMS, und dann noch n paar kalenderfunktionen usw, siehe z.b. S35 (hab ich) oder S45, heutzutage so bauen könnte, dass es kompakt ist, fast nichts mehr wiegt und trotzdem 2 monate standby hat oder so ähnlich.

stattdessen geht man nur auf die wünsche irgendwelcher bekloppten 13 jährigen ein ("dieses tolle handy kann mit der kamera polyphone MMS klingeltöne verschicken"
ugly.gif
)
bzw. zwingt ihnen diese wünsche auf... is ja klar, wenn man ihnen dann etwas gepiepse für 3,99 euro verkaufen kann
wallbash.gif

hier in diesem thread liest mans doch oft genug: die leute haben alte handys, schwarzweissdisplay und OHNE KAMERA!!! :eek: und sind glücklich damit.
ich wette, viele wünschen sich genau sowas, nur mit mehr akkulaufzeit (mit bw-display kein problem) und vielleicht noch ne ecke kleiner, aber dennoch robust.
sowas könnte man doch heutzutage billigst produzieren, die technischen anforderungen an den akku z.b. wären vieeel geringer als bei diesen verkappten taschen-playstations....

jooooo, das 9@9 ist absolut geil!
wenn bei meinem net die antenne abgebrochen wär, hätte ich mir auch kein neues geholt.
wunderbares handy und die stand-by zeit ist bis heute unerreicht !

lelebebbel schrieb:
was ich nicht kapiere: die technik ist soweit fortgeschritten, dass man ein handy, was nichts anderes kann als telefonieren, SMS, und dann noch n paar kalenderfunktionen usw, siehe z.b. S35 (hab ich) oder S45, heutzutage so bauen könnte, dass es kompakt ist, fast nichts mehr wiegt und trotzdem 2 monate standby hat oder so ähnlich.

stattdessen geht man nur auf die wünsche irgendwelcher bekloppten 13 jährigen ein ("dieses tolle handy kann mit der kamera polyphone MMS klingeltöne verschicken"
ugly.gif
)
bzw. zwingt ihnen diese wünsche auf... is ja klar, wenn man ihnen dann etwas gepiepse für 3,99 euro verkaufen kann
wallbash.gif

hier in diesem thread liest mans doch oft genug: die leute haben alte handys, schwarzweissdisplay und OHNE KAMERA!!! :eek: und sind glücklich damit.
ich wette, viele wünschen sich genau sowas, nur mit mehr akkulaufzeit (mit bw-display kein problem) und vielleicht noch ne ecke kleiner, aber dennoch robust.
sowas könnte man doch heutzutage billigst produzieren, die technischen anforderungen an den akku z.b. wären vieeel geringer als bei diesen verkappten taschen-playstations....

blah
es gibt halt leute, die sehr in Technik vernarrt sind und, wenn sie sich was holen, das beste wollen

warum gibste dich nicht mir Deore zufrieden? genau!
weils ******* is

sicher ist vieles großer schwachsinn, aber wenn ich ein handy hab was ne sehr gute klangqualität hat, nen schönes Display mit vielen Farben, evtl. noch ne cam (is gut für schnappschüsse mehr nicht) und nen mp3 player für lange weile is das geil
wenns dann noch nen mmc steckplatz hat sodass man Ngagespiele drauf spielen kann is das superb

handys sind nunmal nicht mehr nur noch telefone, sondern kleine multimediale Kraftpackete die den technikdurst stillen und einfach geil sind:D
sicher nach 3 wochen is das dann standard und di Freude drüber ist abgeschwächt und man kommt auch logger mit nem 2farbdisplay (oh, weiß und schwarz sind ja gar keine farben;)) und monophonen Klingeltönen aus...
aber das is dann jedem selbst überlassen

ich für meinen Teil hab nen Vertrag der alle 2 Jahre ausläuft und wenn ich dann endlich wieder die Möglichkeit hab ihn zu kündigen und bei nem neuen ein neues Handy abzufassen, ist ja logisch, dass ich das beste fürs Geld nehme:)

btw: hat schonmal jemand was von SENDO gehört?
das Sendo X ist der absolute Hammer...
komm am 4 Juli hoffentlich raus
wenn das im Oktober erschwinglich ist, wirds mein sein:)

Also ich hatte als erstes Handy ein Alcatel One Touch Easy. Dann kam irgend so ein Bosch, Siemens C35i, Siemens S45, Nokia 3510, Nokia 7650 und jetzt bekomme ich ein Nokia 6230, das im Moment Beste was man aufm Markt bekommt :hüpf: !

Anhänge

• 24127996_ffd7edb48f.jpg
    24127996_ffd7edb48f.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 41
Zurück