.:tRunKz:.
OK HY
hätte es gern mit dem datenkabel gemacht..nur da gibt es irgendwie kein programm..
und mein st 55 hat nicht mal bluethoth oder wie man das schreibt
und mein st 55 hat nicht mal bluethoth oder wie man das schreibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bin halt nur so ein techniknarr... und "muss" das handy ja immerhin wieder 2 Jahre behalten
damit wirts du noch spaß kriegen! ein freund von mir hat das auch - er hat schon das 3. auf garantie! die tasten klemmen nach ner zeit und es lässt sich nich mehr richtig schließen....knusperjochen schrieb:

annihilator schrieb:2. Nokia 3210 - Absoluter Mainstream, war aber Stabil und hat seinen Dienst steht´s zur Verfügung gestellt.
und sind glücklich damit.lelebebbel schrieb:was ich nicht kapiere: die technik ist soweit fortgeschritten, dass man ein handy, was nichts anderes kann als telefonieren, SMS, und dann noch n paar kalenderfunktionen usw, siehe z.b. S35 (hab ich) oder S45, heutzutage so bauen könnte, dass es kompakt ist, fast nichts mehr wiegt und trotzdem 2 monate standby hat oder so ähnlich.
stattdessen geht man nur auf die wünsche irgendwelcher bekloppten 13 jährigen ein ("dieses tolle handy kann mit der kamera polyphone MMS klingeltöne verschicken")![]()
bzw. zwingt ihnen diese wünsche auf... is ja klar, wenn man ihnen dann etwas gepiepse für 3,99 euro verkaufen kann![]()
hier in diesem thread liest mans doch oft genug: die leute haben alte handys, schwarzweissdisplay und OHNE KAMERA!!!und sind glücklich damit.
ich wette, viele wünschen sich genau sowas, nur mit mehr akkulaufzeit (mit bw-display kein problem) und vielleicht noch ne ecke kleiner, aber dennoch robust.
sowas könnte man doch heutzutage billigst produzieren, die technischen anforderungen an den akku z.b. wären vieeel geringer als bei diesen verkappten taschen-playstations....

) und monophonen Klingeltönen aus...