Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na gut!!Original geschrieben von Thiele
@quake: dafür hat sie aber auch nur 352x288 Pixel (M55: 640x480)
![]()
Original geschrieben von Berti
Öööhm, ja ne also...
Ich geb nicht nochmal Geld für ein handy aus... hab jetz ein 8310, weiß bestimmt jeder was mit anzufangen, und dat reicht mir vollkommen
Viel SMSspeicher, einen KALENDER(überlebensnotwendig) und ne gute Verbindung, was auch Ortsabhängig is...aber so zeug wie Kamera und sowat bruach ich nisch... nur Geldverschwenderei, in 5 Monaten is es eh wieder alt
versteh nicht, wie man 500 in ein handy stecken kann...
Hauptsache nen ordentliches Musikwiedergabegerät und ein telefon
Fotos sind eh nach 2 Wochen wieder out!
anhang: polyphon stinkt![]()
Öööhm, ja ne also...
Ich geb nicht nochmal Geld für ein handy aus... hab jetz ein 8310, weiß bestimmt jeder was mit anzufangen, und dat reicht mir vollkommen
Viel SMSspeicher, einen KALENDER(überlebensnotwendig) und ne gute Verbindung, was auch Ortsabhängig is...aber so zeug wie Kamera und sowat bruach ich nisch... nur Geldverschwenderei, in 5 Monaten is es eh wieder alt
versteh nicht, wie man 500 in ein handy stecken kann...
Hauptsache nen ordentliches Musikwiedergabegerät und ein telefon
Fotos sind eh nach 2 Wochen wieder out!
anhang: polyphon stinkt![]()
Original geschrieben von Freerider1987
Mus ja nicht das aller neuste mit Farbdisplay sein hauptsache Telefonieren SMSen und MP3 hören
Original geschrieben von Airborne
Mein Provider meinte 'hey, hol dir doch ma ein neues Handy'
und nun haben wir nachwuchs, ein kleines nacktes T610 hat sich uns angschlossen. Nur blöd, das ich jetzt drauf aufpassen muß, irgendwo in die Gegend werfen wie mit dem R310 is nimmer drin
Torsten
Original geschrieben von Lowflyer
das is dummes geschwätz. denn kamera is dumm aber mp3 (weil ers hat) is "standart" , pff. ich sag auch nicht. "och mein handy braucht nich viel können (), hauptsache kamera, bluetooth und organizerfunktion mus es haben, is ja standart, aber musik is doof (weil ich kein eingebauten player hab) .
Da hab ich lieber nen externen mp3 oder nen MD player. hast auch mehr davon. mein 6610 hatte auch radio drine z.b. und war ab und zu mal ganz wiztig. aber das ich das jetzt intensiv oder als player-ersatz genutzt hätte... nee, schwachsinn !
Hi,
ne, da haste meinen Post falsch interpretiert!
Ich meinte nicht: "Hauptsache ich kann mit dem mobile telefonieren und mp3 hören", sondern:
Hauptsache ich hab nen mobile mit dem ich telefonieren kann und nicht mehr und ein Musikwiedergabegerät, in meinem Fall ein Mz N910 von Sonyhihi
cheers
PS: mp3 im Handy-->![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Marius
hm ja, n handy halt...