Eure Handys

mit Grafik-Menü :D :cool:

Anhänge

• pic00406.jpg
    pic00406.jpg
    23 KB · Aufrufe: 416
mein erstes war ein NOkia 3210. kennt ihr sicher alle. hatte jeder
im moment hab ich ein Siemens ME 45. tut super sein dienst und wenn alles klappt hab ichmorgen ein MOtorola V525. hoffentlich.
so denn ciao

Lucas

Öööhm, ja ne also...
Ich geb nicht nochmal Geld für ein handy aus... hab jetz ein 8310, weiß bestimmt jeder was mit anzufangen, und dat reicht mir vollkommen:)
Viel SMSspeicher, einen KALENDER(überlebensnotwendig:D:D) und ne gute Verbindung, was auch Ortsabhängig is...aber so zeug wie Kamera und sowat bruach ich nisch... nur Geldverschwenderei, in 5 Monaten is es eh wieder alt

versteh nicht, wie man 500€ in ein handy stecken kann...

Hauptsache nen ordentliches Musikwiedergabegerät und ein telefon:confused:

Fotos sind eh nach 2 Wochen wieder out!

anhang: polyphon stinkt:D

Original geschrieben von Berti
Öööhm, ja ne also...
Ich geb nicht nochmal Geld für ein handy aus... hab jetz ein 8310, weiß bestimmt jeder was mit anzufangen, und dat reicht mir vollkommen:)
Viel SMSspeicher, einen KALENDER(überlebensnotwendig:D:D) und ne gute Verbindung, was auch Ortsabhängig is...aber so zeug wie Kamera und sowat bruach ich nisch... nur Geldverschwenderei, in 5 Monaten is es eh wieder alt

hab bis jetzt au noch nie was fürn handy gezahlt ;)
immer irgendwo die alten eingesammtl :D
is schon mein 4. kostenloses...

Mein Handy-Lebenslauf:

Angefangen hats im Januar 1998 (war da 14)

Als erstes hatte ich nen Nokia 6110 :

nokia-6110.gif

dann das 6210 :

nokia6210.gif

das hab ich dann duch das 8210 ersetzt :

8210.jpg

dann hab ich mir das 6610 geholt :

6610.jpg

hab das dann spasshalber das Ericsson T66 geholt, weils voll klein ist und schon in enge jeans passt ;) wiegt auch nur 59 gramm :eek: :

ericsson_t66_04.jpg

und jetzt hab ich das S/O/N/Y T610:

t6101.jpg

hab eigentlich noch alle handys bis aufs 6210 noch da, dafür das 8210 2 mal ;) und noch nen 5110.

ich muss sagen bis auf die akkuleistung der 2 kleinen handys bin/war ich mit allen zufrieden. keine porbs und von der funktion her ist die 60er reihe von nokia einfach TOP !!!

Öööhm, ja ne also...

nee das kannst so nich sagen. klar ich find kamera handy auch nen schwachsinn, is nur spielerei. dafür hab ich ja ne rihtige cam. aber des is nun mal fast bei allen neuen drinne :-/

ich hol mir nen gerät das gut ausgestattet ist oder sonst wie überzeugen kann (z.b. mein ericsson durch seine gröse und gewicht). ich mein, ausser telefonieren und sms-en mach ich auch nicht viel. wenns telefon halt kalender und so hat nutzt mans zwar, aber man is nicht sooo druf angewiesen.
und als musikwiedergabegerät ist es genauso nen schwachsinn !!! von wegen wie der erste meinte :
Original geschrieben von Freerider1987
Mus ja nicht das aller neuste mit Farbdisplay sein hauptsache Telefonieren SMSen und MP3 hören

das is dummes geschwätz. denn kamera is dumm aber mp3 (weil ers hat) is "standart" , pff. ich sag auch nicht. "och mein handy braucht nich viel können ( :lol: ), hauptsache kamera, bluetooth und organizerfunktion mus es haben, is ja standart, aber musik is doof (weil ich kein eingebauten player hab) .

Da hab ich lieber nen externen mp3 oder nen MD player. hast auch mehr davon. mein 6610 hatte auch radio drine z.b. und war ab und zu mal ganz wiztig. aber das ich das jetzt intensiv oder als player-ersatz genutzt hätte... nee, schwachsinn !

Mein Provider meinte 'hey, hol dir doch ma ein neues Handy'

und nun haben wir nachwuchs, ein kleines nacktes T610 hat sich uns angschlossen. Nur blöd, das ich jetzt drauf aufpassen muß, irgendwo in die Gegend werfen wie mit dem R310 is nimmer drin :p und zum Biken kann ich's wohl auch nich brauchen - egal, den Euro war's wert :bier:

handys.jpg

Torsten

Original geschrieben von Airborne
Mein Provider meinte 'hey, hol dir doch ma ein neues Handy'

und nun haben wir nachwuchs, ein kleines nacktes T610 hat sich uns angschlossen. Nur blöd, das ich jetzt drauf aufpassen muß, irgendwo in die Gegend werfen wie mit dem R310 is nimmer drin :p

handys.jpg

Torsten

hehe jo, pass auf deinen kleinen auf :D ;)

Original geschrieben von Lowflyer

das is dummes geschwätz. denn kamera is dumm aber mp3 (weil ers hat) is "standart" , pff. ich sag auch nicht. "och mein handy braucht nich viel können ( :lol: ), hauptsache kamera, bluetooth und organizerfunktion mus es haben, is ja standart, aber musik is doof (weil ich kein eingebauten player hab) .

Da hab ich lieber nen externen mp3 oder nen MD player. hast auch mehr davon. mein 6610 hatte auch radio drine z.b. und war ab und zu mal ganz wiztig. aber das ich das jetzt intensiv oder als player-ersatz genutzt hätte... nee, schwachsinn !

Hi,
ne, da haste meinen Post falsch interpretiert!
Ich meinte nicht: "Hauptsache ich kann mit dem mobile telefonieren und mp3 hören", sondern:
Hauptsache ich hab nen mobile mit dem ich telefonieren kann und nicht mehr und ein Musikwiedergabegerät, in meinem Fall ein Mz N910 von Sony:) hihi:D

cheers:)

PS: mp3 im Handy--> :lol: :lol: :lol:

Hi,
ne, da haste meinen Post falsch interpretiert!
Ich meinte nicht: "Hauptsache ich kann mit dem mobile telefonieren und mp3 hören", sondern:
Hauptsache ich hab nen mobile mit dem ich telefonieren kann und nicht mehr und ein Musikwiedergabegerät, in meinem Fall ein Mz N910 von Sony:) hihi:D

cheers:)

PS: mp3 im Handy--> :lol: :lol: :lol:

hehe, jo berti, hab dich nich falsch verstanden. das mitm "schwätzer" - "mp3handy-is-satndart" war der ganz oben, der threaderöffner ;)
nicht du, hehe.

den meinte ich mit "dummschwätzer" ;)

is ja auch egaaaal jetzt :bier:

Zurück