Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trauntaler schrieb:Servus,
letzten Sonntag mit meinem neuen Bike (2Tage alt) einen kleinen Sprung versucht. Leider die Sattelstütze oben gelassen, dadurch hat der Hinterbau eine Eigendynamik beim Absprung entwickelt - mich hats ausgehebelt!
Radl nix passiert, Schlüsselbein hält jetzt ein Draht zusammen.
MfG Stefan
GeminiRider schrieb:Und dieses Jahr ist mir auch was dummes passiert. Ich bin innerhalb von 2 Stunden 2 mal gegen das selbe Verkehrsschild gefahren. Hatte Platzwunden an der linken Hand.![]()
SASCHA
SpongeBob schrieb:Irgendwie werden diese Woche alle alten Freds rausgeholt![]()
SpongeBob schrieb:Aber gott sei dank ist nicht mehr passiert. Konnte nach ner halben Stunde wieder munter weiter biken![]()
Crazy Andy schrieb:Ich bin einen 2 Meter Drop gesprungen der noch gut gegangen ist aber gleich danach ein loch kam das ich davor nicht sah. Ich bin reingefahren und mich hat´s mich überschlagen dabei hab ich mir irgendwie meine Pedale (DMR V12) also mit so richtig tollen Pinsins schienbein gehauen die eine bis zum knochen tiefe und ungefähr 8cm lange spur hinterlassen haben.
![]()
AcIDrIdEr schrieb:evtl. Gehirnerschütterung? Irreparable Schäden?