Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Na dann...

Anhänge

• 5076stinky_fluss.jpg
    5076stinky_fluss.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 2.696
is das die breakout? Wenn ja, die hat doch 1.5?! Wie haste die den da rein bekommen?
oda is das die kleine da mit 130mm?!

Klar ist dass die breakout; ich hab einfach den steuersatz weggelassen und den hammer genommen :-)

Nee, is ne firefly TA die sich sehr gut an dem teil macht, bin sehr zufrieden. Das Babe ist halt mein 16kg tourenbomber

mein großes (eigentlich auch richtig klein)
jetzt mit 200er hayes + coda-kurbeln + rot/schwarzer sdg satellite

Anhänge

• stab_deelux_alt.jpg
    stab_deelux_alt.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 2.491
nee nee, ist schon der richtige dämpfer. aber das rad liegt auf dem bild schräg...

desweiteren ist der rahmen ne S - also schon knuffig klein...

warum die Wippen so braun geworden sind kann ich dir auch nicht sagen. benutze eigentlich keine aggressiven Chemo-Reiniger. Mich hat's anfangs auch genervt - aber mittlerweile stört mich der leicht kupfer-artige Glanz gar nicht mehr :-)

muß mich übrigens mal loben, finde mein sdl sieht viel schöner aus als deins *proll*

auf dem bild noch gar nicht mal so - aber jez wo alles farblich abgestimmt ist - roter sattel, boxxer, rote raceface lenkgergummis, roter steuersatz, rotes innenlager...
*lächz*

:)

Jo in Lauscha war ich wie Icke schon gesagt hat. hab mir aber am Sprung (dieses Double-Ding) gleich mein Kettenblatt krumm gehauen (frag mich nicht wie das geht - ich hab keine Ahnung) und drum wars das dann mit guter Zeit. Leider.

Gruß Jens

der lack-zustand an gabel und rahmen sind sicherlich nicht die besten. man könnte es zum großteil auf "übervorsichtige" menschen am shuttle bei deutschen rennen schieben...

aber ich finde es vom gesamtbild her richtig schön - halt farblich abgestimmt, leicht und top-funktionell...

ich will mich mit dir ja auch gar nicth bekriegen, wessen bike schöner ist *g*

der rahmen rockt einfach - und zwar ohne ende

Gruß Jens

@feuersturm:

klaro, obwohl ne 2003er BoXXer WC auch nett wäre (die neue ist ja leider nimmer so schön goldig)

dennoch find ich wäre ne single crown schön, schon allein wegen dem lustigen arme-verkreuz-sprung :-)

@mbastix

da hammer echt glück gehabt mit unserer wahl, wat? :-)

Gruß Jens

Zurück