Eure Konas

das hat genau wie das 02er stinky 130mm federweg. 5" is das glaubich!

halt 5 x 2,5cm dann haste den federweg

Anzeige

Re: Eure Konas
Original geschrieben von evil_rider

kona und irgentwas anderes als MZ ist stilbruch, in kona passt nur MZ, alles andere sieht dadrinne einfach gesagt kacke aus :o

Gut zu wissen das die PR maschine der bikeindustrie funktioniert und leute ohne eigene meinung konditioniert :) Will heissen: Schreib lange genug in bikehefte und werbeanzeigen dass kona und mazocchi zusammengehören und schon machen die kinder einen unsinnigen kult draus. Is echt drollig :) BTW Die firefly passt bestens und funktioniert sehr zuverlässig.

Und wenn ich eine marzocchi fahren will dann nehme ich mein 222, das als stilbruch eine shiver hat :)

zoll is 2.45cm ... wusste jetzt nur net ob 5 oder 6".
Naja jetzt hab ichs und muss erstmal grübeln was ich mit meiner kettenführung mach :mad: passt natürlich wieder nicht...scheissteil verrecktes....

photo

mittlerweile nur noch rahmenaufkleber drauf

Original geschrieben von mingus

Gut zu wissen das die PR maschine der bikeindustrie funktioniert und leute ohne eigene meinung konditioniert :) Will heissen: Schreib lange genug in bikehefte und werbeanzeigen dass kona und mazocchi zusammengehören und schon machen die kinder einen unsinnigen kult draus. Is echt drollig :) BTW Die firefly passt bestens und funktioniert sehr zuverlässig.

Und wenn ich eine marzocchi fahren will dann nehme ich mein 222, das als stilbruch eine shiver hat :)

... :lol: :daumen:

Schade ansich das Kona auf Grund der Kooperation mit MZ keine 1,5" Steuerrohre verbaut... In so ein Coiler würde prima ne 150mm Sherman reinpassen...

@phil_46
Frag mal den Tom... Der wird dir bestätigen können das man mit der Sherman auch noch was anderes als Touren fahren machen kann...

Original geschrieben von blackangel07
@SteffenScott: Hübsches bike!! :D :daumen: :daumen: :daumen:

ja es schaut geil aus,aber die felgen waren eigentlich nen fehltkauf,weil hinten ne schöne acht drin.
hatte vorher die 321 und haben super gehalten.wenn ich die felgen richtig geschrottet hab kommen wieder 321 dran
aber ansonsten bin ich zufrieden
vorbau wird eventuell nochmal geändert und kette muss ich morgen noch kürzen

n achter kommt nicht nur von der felge her.. Speichen sind auch wichtig.. ich lass meine räder nur noch bei einem mech einspeichen der hat zwar ne ewigkeit *kost nix extra* aber die halten...

Zurück