Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Deswegen wirds auch nicht im bikemarkt verkauft!
Verhandelbar heißt auch Verhandelbar. Geschäftsmann scheint basti wohl nicht zu sein?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wirds auch nicht im bikemarkt verkauft!
Verhandelbar heißt auch Verhandelbar. Geschäftsmann scheint basti wohl nicht zu sein?!?!

verhandelbar ja .. aba realistisch!

ich schäme mich 400€ unter deinem preis zu verhandeln.. entschuldige bitte, schönes bike hin und her :D aba mehr als 650 sind da nicht drin!

Nein richtig ich bin kein Geschäfts mann, ich bin stellvertr. Küchenchef!

ich kann schon verhandeln.. ich hoffe du hast mich jetzt ein klein wenig besser verstanden!

und auch bei Ebay wirst du nicht mehr bekommen ;) ganz im gegenteil.. bei Ebay gehen solche Sachen gerne mal unter wert raus!

greez bastis
 
Mitch Delfs ist übrigens gestern auf einem Operator beim Downhill Worldcup in Windham 11. geworden! Gratulation!
 
Nur so als Info das Bike ging heute für 900€ weg!!!!

Ich will gar nicht wissen wieviel mein Hobel wert ist - 300€? :eek:

2012-01-22-14.34.33rvk9p.jpg


Ich bin ja auf der Suche nach einem Nachfolger aber so richtig warm werde ich mit keinem Rad, gesucht wird was mit 140-150mm und 14-15kg, LW gerne flacher als 66,5° und in XL. Das Mega dürfte da schon wieder ein Ticken zu lang sein.. Fanes scheidet aus, Speci Enduro war in L deutlich zu klein, das Stumpi in 29" hat in XL gepasst, war optisch aber nicht so der Knüller und halt Pressfit&Co. Oder ein Cotitic Solaris und Stinky für den Park umbauen.. uhuh.
 
Ey Kechup - wenn du deins grade so postest...

ich bin grade dabei, mein Stinky 2005 wieder herzurichten, verkauft wird das nicht. Ein paar neue Teile ran und dann wird wieder richtig gefahren ;)

Bilder dann nächste Woche!
 
Du hattest das braune mit der weißen 66 wenn ichs noch richtig in Erinnerung habe - das war auch ganz schick. Bin gespannt!

Edit: In dein Fotoalbum schauen hätte gereicht :D
 
hi leute würde mein stinky rahmen 2007 verkaufen mit kurbel und marzocchi 66 ata und noch paar kleinen sachen verkaufen sieht im album nach wenn interesse dann meldet euch einfach
mfg
 
aus gegebenen anlass verlinke ich dann mein kona auch mal...

:heul::heul::heul:

würds behalten, aber hab kein platz und geld für nen 4ten aufbau...

LINK

hoffe es findet sich wer, der ihm ein gutes zuhause gibt.
 
Aloah,

kann mir jemand aus gesicherter Quelle sagen, welches Einbaumaß der Dämpfer (Fox DHX Air 5.0) für das 2006er CoilAir hat? Ich würde behaupten, dass in meiner Bedienungsanleitung die falschen Werte abgedruckt sind... weil nachgemessen sieht das anders aus.

Hat jemand ErFAHRungen mit einem alternativen (leichteren) Dämpfer?

Danke schonmal, Grüßle

P.S. - nein, ich will es nicht verkaufen :p
 
Zurück
Oben Unten