Eure Konas

Hier mal mein schoko(oder doch kacka-)braunes spiel-mobil!

212127084_0ad2f42522.jpg

der wurm

Anzeige

Re: Eure Konas
Muss auch mal posten. Kona Roast von 2003 mit ner Rohloff und seit letzer Woche ner Formula Oro *stoooolz sei!!!!:love: :love: *

Anhänge

• Kona Roast.jpg
    Kona Roast.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 85
Hi No_Fear,

kannste Dich nich mehr erinnern ? Du hast mir doch vor paar Monaten den Tip gegeben mit dem Rad, als ich nicht wußte, ob ichs holen soll oder nich (bei Jehle).

Danke dafür, habs nicht bereut. Naja, bißchen pimpen is ja dann Pflicht.

@ErdbeerEisSahne: Goiles Toil, besonders die Pedale (hab' ich auch - auf'm Rennrad).

Was wiegt die Feile ?

Grüße,
Turbo

turbo-matic schrieb:
@ErdbeerEisSahne: Goiles Toil, besonders die Pedale (hab' ich auch - auf'm Rennrad).

Was wiegt die Feile ?

Grüße,
Turbo

ja geht schon ganz gut, werd's aber sobals möglich verkaufen
und hol' mir dann das aktuelle !
Pedale - da kannste weningstens richtig drücken .... nur die Kindergarten-Übersetzung iss mir echt 'n bisschen dünn
P.S.
also, das da nix falsch verstanden wird:
das ist das bie von BaSiS, der das bild nur verlinkt hat, und ichs dann so hier reingesetzt habe.
na, ich bicn Dir ja mal sooo dankbar - selber einfach zu blöd

Ja Tach auch :winken: :winken:

verrat mir doch mal wie du die Truvativ Kurbel abbekommen hast:confused:

dieses verwarzte Teil macht mir sorgen !!!!

Gruß

turbo-matic schrieb:
Hi No_Fear,

kannste Dich nich mehr erinnern ? Du hast mir doch vor paar Monaten den Tip gegeben mit dem Rad, als ich nicht wußte, ob ichs holen soll oder nich (bei Jehle).

Danke dafür, habs nicht bereut. Naja, bißchen pimpen is ja dann Pflicht.

Was wiegt die Feile ?

Grüße,
Turbo

No_Fear schrieb:
Ja Tach auch :winken: :winken:

verrat mir doch mal wie du die Truvativ Kurbel abbekommen hast:confused:

dieses verwarzte Teil macht mir sorgen !!!!

Gruß
ich weiss nicht wen Du fragst , aber ich kenne von TRUVATIV die GigaPipe und die haben einen integrierten Kurbelabzieher, also sehr einfach; die mit ''normalen'' Innenlagern (ISIS) da benutzt Du einfach den Parktool-Abzieher
meine FSA sind fast gleich

Zurück