Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doctor worm schrieb:
wie lang sind deine beine?? ansonsten schönes rad. könnte ich mir als zweitrad vorstellen.....
Metal Kili schrieb:Also hier mal mein Kona http://www.flatriders.de/script/include/images/usergallery/img_21.JPG
Mach die Speedstuff-Dinger abrgk7 schrieb:Mach die Aufkleber ab!
Hier iss meins:

BaSiS schrieb:
turbo-matic schrieb:Mal eins für Marathon usw.
Hab den Rahmen mal nackt gemacht und andere Teile drangeworfen.
turbo-matic schrieb:@ErdbeerEisSahne: Goiles Toil, besonders die Pedale (hab' ich auch - auf'm Rennrad).
Was wiegt die Feile ?
Grüße,
Turbo
na, ich bicn Dir ja mal sooo dankbar - selber einfach zu blödalso, das da nix falsch verstanden wird:
das ist das bie von BaSiS, der das bild nur verlinkt hat, und ichs dann so hier reingesetzt habe.
turbo-matic schrieb:Hi No_Fear,
kannste Dich nich mehr erinnern ? Du hast mir doch vor paar Monaten den Tip gegeben mit dem Rad, als ich nicht wußte, ob ichs holen soll oder nich (bei Jehle).
Danke dafür, habs nicht bereut. Naja, bißchen pimpen is ja dann Pflicht.
@ErdbeerEisSahne: Goiles Toil, besonders die Pedale (hab' ich auch - auf'm Rennrad).
Was wiegt die Feile ?
Grüße,
Turbo
ich weiss nicht wen Du fragst , aber ich kenne von TRUVATIV die GigaPipe und die haben einen integrierten Kurbelabzieher, also sehr einfach; die mit ''normalen'' Innenlagern (ISIS) da benutzt Du einfach den Parktool-AbzieherNo_Fear schrieb:Ja Tach auch![]()
![]()
verrat mir doch mal wie du die Truvativ Kurbel abbekommen hast![]()
dieses verwarzte Teil macht mir sorgen !!!!
Gruß