Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
99 €uro geht ja noch. Was meinen die andern ? Bremsstempeln habe ich schon öfter erlebt federt das dann wirklich besser ? Klappern ist doch bestimmt bloß nen defektes Lager.
BJ 08 also die Aufname am Rahmen ist dran.

danke

mein Rahmen ist ein Stinky (ohne Zusatz) von 2007 ... genau bei dem geht es nicht, da die Ausfallenden bei mir noch fest sind ...

Auf die Ausfallenden kommt es nicht an. Die musst du ja mit tauschen!
Wichtig ist, dass du am Sattelrohr die Gewindebuchse hast.

So lässt sich auch von Schnellspanner auf Steckachse umrüsten.

Ich konnte es selbst noch nicht genau testen, ob es viel bringt. Ich brauch da mal ne lange abfahrt. War bei dem Wetter noch nicht möglich... :(

Keine Ahnung, ob das ohne die Stange funktioniert. Am besten mal beim Kona Händler nachfragen. Die müssten doch alles Wissen (oder zumindest in Erfahrung bringen können) und Bestellen können. So hab ich auch original weiße Griffe, Pedale und den Kettenstrebenschutz bekommen.

auf die BMA am Stinky kannst du gut verzichten, ich konnte nach der montage nur noch Scheiben bis 160mm fahren, sonst hätte es beim einfedern gestreift.
Der Effekt war auch nicht soo groß.

Übrigens: Eine weiße Gabel passt ideal von der Optik, jedoch sind andere Farben ebenso passend zu dem schicken Rahmen. Habe letztens eine anderes Kona in der gleichen Lackierung gesehen, hübsch hübsch:)

aber noch alles orgi :)

Anhänge

• DSC00315.jpg
    DSC00315.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 132
von Anfang an :daumen:, auch auf dem Kinderrad mit Stützrädern.

Dies war die erste Runde auf dem Hof bei Oma und Opa. Rad war eine Überraschung des Onkels, deshalb war kein Helm dabei.

Zurück