Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Uphill-Chiller schrieb:
GRF_St2SGM-sw-il.jpg

17,90Euro bei www.hibike.de

Schwandalein schrieb:
:daumen:
So sauber war meins schon lang nichtmehr.
Tipp:
Dämpfer in die Hintere Bohrung.
Jehleaufkleber weg. :D
Schauch um die Kettenstrebe.

Hm ... was bringt mir die hintere Bohrung? :) Jehleaufkleber weg? :eek: stimmt ;)

Schlauch? Keeeein Geld, musste auf nen shice Reifen zurückgreifen.

@moe 11: das Bike macht gerade ziemlich viel Stress und verschlingt durch Wartung mein Geld (Kette nach ~300km im Arsch, Bremsscheibe singt dauernd). Dann kann ich mal über neue Parts nachdenken :)

hmmm stichwort "Jehle" bin auch grad am überlegen ob ich da aufn XC kona Dawg Matic zurückgreifen soll...um mal ein wenig Kondition zu powern.

ja aber denke wenn mir xc nicht so wie gewollt zusagt dann wäre das kona zu nem dshobel oder so besserumzubauen, oder.

Hier mein neues Kona Stinky S.E. 2005.

Ist echt ein klasse Bike, durchaus tourentauglich (einbißchen auf 18kg abgespeckt), macht aber auch beim Downhill richtig Laune. . .

Hat jemad Erfahrung bezüglich Federhärte im FOX DHX 3.0??

Anhänge

• Stinky.jpg
    Stinky.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 105
So - einige Neuerungen an meinem Kleinen, nachdems mir den Lenker verbogen hat und neue Scheibe hinten...
Ist schon eigentlich fast ein ausgewachsener Downhiller.
Stinky.jpg

Myrkskog schrieb:
So - einige Neuerungen an meinem Kleinen, nachdems mir den Lenker verbogen hat und neue Scheibe hinten...
Ist schon eigentlich fast ein ausgewachsener Downhiller.
Stinky.jpg

Ach du *******. Was willste denn mit so einem Monster HR-Reifen? Das ist ja ein Traktorreifen. bähh. mach mal was kleineres rein (2.35 reicht vollkommen!)!

Der war schon auf meiner Felge drauf und weil Reifen nunmal nicht billig sind fahre ich den auch platt, obwohl die Gummimischung eine Katastrophe ist :)

Optisch gefällt er mir aber sehr gut nur Vorne müßte halt auch so einer rein...

Zurück