Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spark schrieb:
spark schrieb:Doch, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.... und wollte es auch erstmal so lassen, weil ich die Gabel evtl. verkaufen wollte. Da ich sie aber jetzt wahrscheinlich behalte, werd ichs wohl mal machen. Das is aber im Moment meine geringere Sorge, die Gabel funktioniert irgendwie überhaupt nicht.... bin da aber noch nicht am Ende der geplanten Reihe an Diagnose-Experimenten in Sachen Ölstand angelangt![]()
SIDDHARTHA schrieb:kauf dir ne Pike oder ne Z1 FR x die passt sowieso viel besser zu deinem Rad
SIDDHARTHA schrieb:Ich sehe du hast ein 04er XT Schaltwerk. Kommst du mit Invers besser klar?
Stimmt, würde besser zum Rahmen passen.... aber der Rahmen passt nicht ganz zu meinem Fahrstil. Hat sich aber erledigt, hab mir gestern abend bei ebay nen Stinky Dee-Lux 05 Rahmen mit DHX 5.0 ersteigert.[/Unquote]
Darf man fragen für wieviel Cash du das Teil bekommen hast?
Kannst du evtl. auch noch n Bild davon posten?
Geronimo Wöhrl schrieb:Kan man dan ich nen weiteres Loch reinbohren? Ansonsten kannst ja mal bei Alutech nachfragen die machen auch CNC Teile auf Wunsch, aber ich lgaub nicht grad ganz bilig...