Eure Konas

Hi,

äh.... hier mein Fahrrad :)
2K7_STABDELUXE_thumb2.jpg

Anzeige

Re: Eure Konas
Ähm... mir is heute aufgefallen das ich n ziehmlich dicken Riss in der Krone hab -.- Also kommt nu ne neue Gabel her...
Welche Gabel würdet ihr empfehlen?
Mein Fahrstil ist nicht grad sehr schön... also sollte sie Stabil sein und möglichst nicht zu teuer werden... ;) (Gebraucht ~200€)

nimm wieder ne dj - evtl. ne 3 von 06?
wenns denn sein muss, wäre ne pike auch noch ne möglichkeit - aber für mich nicht :D

nimm wieder ne dj - evtl. ne 3 von 06?
wenns denn sein muss, wäre ne pike auch noch ne möglichkeit - aber für mich nicht :D

ich hab mir nu ne starrgabel bestellt...:D is schön günstig und ich krieg erstma ne bessere fahrtechnik... :p Und die Dirtjumper bin ich auch mit 3Bar gefahren... ^^
bin ja echt ma gespannt wie nen stuff mit ner starrgabel aussieht:eek: :lol:

ah das passt schon :D blos gut, dass ich solche probs nich hab... 170mm vorn ruln :D

das coiler is auch nich schlecht, hat die 66 150 oder 170mm? wie biste damit zufrieden? also ich kann absolut nich meckern über meine...

ah das passt schon :D blos gut, dass ich solche probs nich hab... 170mm vorn ruln :D

das coiler is auch nich schlecht, hat die 66 150 oder 170mm? wie biste damit zufrieden? also ich kann absolut nich meckern über meine...

falls du mein Coiler meinst...ich hab die 66RC2x mit 170 vorne ....finde es passt absolut top.
Durch die niedrigere Einbauhöhe hat sich an der Geometrie so gut wie gar nix geändert.
Und die Steifigkeit der Gabel ist einfach traumhaft...ich hab das Gefühl ich sitz auf nem komplett anderen Rad (im positiven Sinne :))

Ich würde den Sattel höher machen mir ist der zweimal bei Sprüngen auf die Schwinge geschlagen seitdem mach ich den höher. Oder vielleicht hab ich auch nur das Problem kann mir sonst meine beiden Macken nicht erklären? Sonst schönes Bike :daumen:

Werde bei gelegenheit mal Bilder von den Macken machen und meinem Stinky.

Naja... meins jetzt mal mit Starrgabel :D
IMG_7225.jpg

IMG_7226.jpg

IMG_7227.jpg

Jetzt brauch ich erstmal nurnoch n höheren Lenker und iwie spannt der Kettenspanner die Kette nicht genug :mad:

ja ich hatte gestern nur noch kein schwarzes klebeband ;) wird heute dranngemacht...
Die Schrauben von Kettenblatt schleif ich auch noch ab, damit dieses orange verschwindet ;)

falls du mein Coiler meinst...ich hab die 66RC2x mit 170 vorne ....finde es passt absolut top.
Durch die niedrigere Einbauhöhe hat sich an der Geometrie so gut wie gar nix geändert.
Und die Steifigkeit der Gabel ist einfach traumhaft...ich hab das Gefühl ich sitz auf nem komplett anderen Rad (im positiven Sinne :))

Jetzt noch einen neuen Dämpfer und Bremsen drann, dann isses Top :daumen:
Hab das Bike auch mal gehabt.

sooo... da ich mal bock aufn experiment hatte und auf die idee gekommen bin mein stinky dee lux dirttauglich zu machen... hier das ergebniss!!!

folgende änderungen: 66rc-> dirt jumper 2
satz gustav m -> eine oro k 18
dh lrs -> 24"lrs (single track und trailpimp dhr)

gewicht davor 20.1kg......danach 16.4kg!!!

allerdings ist noch geplant...hintn ne kasette(hatte kein werkzeug) und nen dhx 5.0 air! evt lenker kürzen

Zurück