Eure Konas

ja mein dee lux. dieso woche kommen noch neue laufräder. ihr könnt es auch bewerten^^
stinky.JPG

sry hatte kein größeres Bild^^

Anzeige

Re: Eure Konas
@DTB ...FETT dat Howler

@MR.DoNUT ... weis ned wies euch anderen geht ich seh bei dir kein Bild
( auch in deinem anderen Post ned )???

Gruß, Alex

sry , i-wie kriege ich das nie hin die fotos richtig zu posten. müsste aber jetzt klappen

Anhänge

• stinky2.jpg
    stinky2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 143
oh ja, def. das howler :daumen:
nen kona mit was anderen als ner mz, naja, nich mein fall aber es soll dir ja hauptsächlich gefallen

@ flowz klar. ich kenn dich glaub ich dich noch von früher bei knuddels:D

und von der abflughalle. und dem abflughallen kontest da war ich doch mit lea und so nem kleinen lockenkopf da^^

Jau Federweg ist richtig 120v/100h, reicht aber auch für alles.
@hyper: jau der chris!Hoffe man sieht sich mal wieder beim radfahren! musst du dich immernoch mitm Medionnavi rumschlagen :D ?

@ flowz klar. ich kenn dich glaub ich dich noch von früher bei knuddels:D

und von der abflughalle. und dem abflughallen kontest da war ich doch mit lea und so nem kleinen lockenkopf da^^

omg. komm mir mit der kinder kacke nich an:lol: bin da schon lange ned mehr online^^ ja dann kannse mich wohl kann mich aba nich mehr soooo doll an dich erinnern^^ .....dann lass mal in den nächsten wochen was fahrn=)

ich bin da schon seit nem jahr oder nicht mehr gewesen. kp i-einer hat mir mal gesagt das ich dich da anschreiben soll. hatte das auch schon fast vergessen. bis zur abflughalle wo wir im zug zurück gefahren sind.(ich: braunes cesur:D ) und lea MIR SAGTE wer das war^^

können wir machen. wenn aber was fully technisches, sonnst muss ich brakeless flitzen

@hyper: jop hat er .. waren Montag am K'siepen und am Kalwes ... leider alles
sehr matschig ,also verpasst du momentan eh nix
IMAGE_00005.jpg

das ist das einzige Bild was ich Montag gemacht hab, wo das Stab zu erkennen ist (jedenfalls ein wenig)

ja klar mitn fully!!!!=)

und @ DTB.... geiler mini!!! überlege mir auch einen anzuschaffen ...nur dachte nich das es dafür soga biketräger gibt=D... wie fährt sich die karre den so eig mit und ohne bikes!? meinse bei meiner körpergröße von1.85m is die kiste schon zu "mini"?

Ist leider der mini vom Freund :( Aber so vom "Mitfahrgefühl" ist das wie ein Kart
(aber übelst hart wegen Sportfahrwerk). Mit bikes drauf war jetzt auch nicht plötzlich ne üble Schräglage oder so ... ich weiß nicht, wie gut du reinpasst, weil
der mini hat nen anderen Fahrersitz drin als standardmäßig und mit dem sitzt man bei deiner Körpergröße vor der Rückbank ,aber dann geht es auch ;)
Musst halt bedenken, dass das Teil ständig irgendwo rosten will oder so ,also hat man da etwas Arbeit mit, aber ist halt noch ein "richtiges" Auto ,der neue mini ist ja im Prizip ein BMW :/

sehr schön. bis auf die pedalen gibts nichts zu meckern. haben zwar viel grip und kosten nichts, aber die lager sind fürn a****

ja sehr schnieke^^ stell mal ein foto rein, wenns lackiert ist. welche farbe kriegt dann die wippe?schwarz, oder bleibt sie silbern?

Zurück