Eure Konas

Laut KONA!! wiegt das stinky 40,2 lbs das sind umgerechnet genau 18.23 kilo das Stinky delux wiegt 18,83 und das Stinky primo 19.5.
Was das "normale" Stinky betrifft, mit einer neuen Kurbel und einer 66 ist das gewicht unter 17.5 kilo!!!
Also für mich ein großer anreiz das Stinky vielleicht doch zu nehmen und die angeben des gewichts sind nicht von irgend jemand sondern von KONA!
greetz mario


Also meines wiegt in S mit 66SL und Syntace Lenker + Vorbau
18,6 Kg.
Allerdings mit DH Highroller + Minion.
Orginal mit Drop Off Triple usw. min. 20 Kg.
 

Anzeige

Re: Eure Konas
Hier mein Kona Shred nach Geeralüberholung:
Bike Parts:

Rahmen: Kona Shred 2004
Gabel: MZ Z1 2000
Kurbel: Shimano XTR 2004
Innenlager: Shimano XTR 2004
Steuersatz: Cane Creek 2004
Vorbau: Truvativ Hussefelt 2007
Lenker: Truvativ Hussefelt 2007
Bremsen: Avid SD 7 2007
Bremshebel: Avid Speed Dial 2007
Sattelstütze: Procraft 2007
Sattel: 24Seven Slack 2007
Kette: Point Mask 2007
Kettenspanner: Point SS II 2007
Laufradsatz: Revell Coulor Wheels 2007
Schläuche: Kenda Butyl (2,3 - 2,6) 2007
Reifen: Kenda K-Rad 2007
Griffe: Velo Double Grip 2007
Bashguard: Kooka Crankcase 2004
Pedale: CMP 2007
Sonstiges: Hope Steuersatz Spacer 2007


Kritik und Bwewertungen sind erwünscht aber nicht wegen der Gabel die wird noch schwarz lackiert.:Dhttp://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/500/ppuser/79606
 
P1010228.JPG

Fährt und Springt sich traumhaft:lol:
 
:eek: Mein Coiler sieht ja fast genau so aus... :daumen:

@ ThreeRock: Schleift dein Mantel auch an der Bma? Musste 2 Unterlegscheiben an der Aufnahme am Sitzrohr reinhauen bis es behoben war und das schon bei 2,3er Nokian.
Was wenn ich meine Minions montiere, dann schleift die Stange warscheinlich hinten... Übelst!
Die Sattelstütze geht auch nur bis zur Schraube von der Bma rein, Wenn ich oben reinschau steht da ne buchse über.
Bei dir auch?

P.S. Die Hayes hast wohl gleich in die Tonne getreten, denn ausser zum Touren sind die eh für nichts zu gebrauchen.
Und sowas verbauen die an solchen Rädern, also irgenwas läuft da doch falsch!
 
Bein Stinky kann ich auch nur 2,5´´ Schlappen aufziehen. Aber das lang ja auch.
Beim Coilair bin ich mir jetzt nich sicher wegen der Breite, muß mal Tobi fragen.
Und das mit der Sattelstange ist das kleinere Übel. Einfach für dich raus finden welche zwei Längen du brauchst und dann kürzen.
 
die is hammergeil selbst wenn die schlecht eingestellt wurde is die bremskraft der hammer aber wenn sie sehr gut eingestellt ist dann empfehle ich dir nicht den hebel bis zum anschlag nach hinten zu drücken auch wenn ich denk das du welten davor über den lenker fliegst
 
Mein Dirt/Street Bike:
MyKona1.jpg

MyKona2.jpg

Zum letzten mal, da der Rahmen zerstört ist!
Laufräder und Bremse sind übrigens zu verkaufen!!!
 
Zurück
Oben Unten