Eure Konas

Kona-Bike-Studio-1.jpg

Anzeige

Re: Eure Konas
Im übrigen bin auch ich der Meinung, dass ein Rad mindestens Fünfhundertmillionen Schlechtaussehende Aufkleber braucht, damit sein Besitzer überhaupt und auch nur ansatzweise Ernstgenommen wird.

Im übrigen bin auch ich der Meinung, dass ein Rad mindestens Fünfhundertmillionen Schlechtaussehende Aufkleber braucht, damit sein Besitzer überhaupt und auch nur ansatzweise Ernstgenommen wird.

das dient eigentlich nur der Optik in Real siehts au besser aus als auf den Fotos. ( jetzt frag ich dich soll ich se weg machen oder dranlassen ich lasse dich entscheiden )
Und mir ist es egal ob ich ernst genommen werd oder nich jedem des seine:daumen:

1. doppelposts sind nciht gern gesehn - besonders um sich selbst zu hypen, 2. hauptsache revell bikes aufkleber auf nem kona 3. da passt nix zusammen 4. aufkleber

Schon wieder ein Dämpfer mit Kondom :D

das kondom ist nur drauf, weil der 165mm dämpfer sonst so "tiny" ausschaut...
hab mir schon nen coiler-rahmen bestellt, der dann auch ein bisschen besser zur restlichen ausstattung des bikes passt.
------------------
zum thema aufkleber: das hässliche ding aufm oberrohr ist nur drauf um einen lackabplatzer abzudecken (auch wenn ich mich nicht wirklich angesprochen fühle).

aufkleber auf den felgen ab (1 kannst ja pro felge lassen) dirtsattel (dmr?) + ungekröpfte stütze (ka. nc17 oder was anderes)
und gabel reindrehn - hat ja uturn, oder?

Zurück