Eure Konas

hier noch mal meine bikes
100_7076.JPG

PICT3593.JPG

PICT3602.JPG

Anzeige

Re: Eure Konas
des is mei exbike, is etz ausnandergebaut und der rahmen steht etz in meim pennzimmer

Anhänge

• m_f4ae3202e27e95a062a104fdbdabb0c4.jpg
    m_f4ae3202e27e95a062a104fdbdabb0c4.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 88
Hier ist mein Stinker von 2007:

Habe es neu Pulverbeschichten lassen un ein paar Kleinigkeiten und neue Bremsen verbaut.

Anhänge

• DSC00479.jpg
    DSC00479.jpg
    62 KB · Aufrufe: 314
Das Coiler schaut sehr gut aus, wenn du mal zuviel Geld hast evtl die neuen slx dran, sollte dann n bisschen leichter sein ;)

@spaniel
echt geil geworden.... wie konnstest du es so pulvern, dass die schriftzüge nicht weiß geworden sind?

Hier ist mein Stinker von 2007:

Habe es neu Pulverbeschichten lassen un ein paar Kleinigkeiten und neue Bremsen verbaut.

Ich glaub wenn da ne 55 dran ist, hat sich das Gewicht eh wieder relativiert. Obwohl dann mit nen Satz SLX ich vlt. wieder beim jetzigen wäre.
Wobei mir das Gewicht eigentlich ziemlich egal ist, ich hack mit dem Teil eh mer runterwärts. :D

Tag zusammen,

Leider muss ich mich von meinem gerade gekauften Kona Stinky Deluxe trennen. Hat ne klasse Ausstattung. Wenn wer Interesse hat sollte mal bei ebay reinschauen ... vielleicht wäre das ja für den einen oder anderen interessant!?! Auktion läuft heute abend aus ... noch ist es n richtiger Schnapper.:daumen:

Hallo, brauche dringend eure Hilfe
Ich habe mir für mein Kona Coiler deluxe 2006 den Continental Rubber Queen gekauft. Der passt aber nicht in meinen Hinterbau weil er zu hoch ist, steht komplett an. Von der Breite würde er passen.
So nun meine Frage. Würde der Schwalbe Muddy Mary 2,35 in den Hinterbau passen? Hat da jemand erfahrung ? Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Nobby Nic 2.4 drauf und zum hin und her rollen hinten ca. 2,6 bar drauf und da sind im größten Punkt der Annäherung noch mind. 5 mm Luft. Der Nobby baut in 2.4 doch schon ganz schön hoch, soll heißen ich glaub nicht das der Muddy Marry da noch viel höher ist. Ist natürlich keine Garantie.

@Metal Kili

Ich hab die Sticker aus eBay jedoch ist der große Kona Schriftzug eigentlich von einem Howler...steht ja aber nich drauf^^

ja ja der spaniel der is mir einer sieht aber wirklich geil aus .jetzt noch ne 888 und die kiste is perfekt . lass mal irgendwann treffen
:lol::)

Ich hab den Nobby Nic 2.4 drauf und zum hin und her rollen hinten ca. 2,6 bar drauf und da sind im größten Punkt der Annäherung noch mind. 5 mm Luft. Der Nobby baut in 2.4 doch schon ganz schön hoch, soll heißen ich glaub nicht das der Muddy Marry da noch viel höher ist. Ist natürlich keine Garantie.

na denn, ich wollt mir auch den Rupper Queen kaufen, aber dann lass ich das mal lieber, ich glaub nicht dass beim 2007 Coilair hinten mehr Luft ist.
Also doch lieber den Muddy Mary.... Schade.....

Das Coiler schaut sehr gut aus, wenn du mal zuviel Geld hast evtl die neuen slx dran, sollte dann n bisschen leichter sein ;)

so, ich hab jetzt mal bei nem kumpel die waage bemüht und die sagte 14,2 Kg. Ich hätte es schwerer geschätzt, aber der waage würd ich auch nicht alles glauben.
Da ist aber auch noch Potential nach unten, mit anderem LRS, Stütze und Bremsen. Aber Gewicht wird meines erachtens überbewertet und ich will bei diesem mainstreamigen Leichtbaubla ni wirklich mitmachen, da verdienen sich die firmen mit dem wahnvorstellungen anderer nur dumm und dusslig.

achja, grün ist auch schön! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück