Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Dabei ist die Steckachse. Sonst nichts.
Aber so hat man die Möglichkeit alles nach seinen Vorstellungen aufzubauen und zu gestalten.
Dienstag wir er aufgebaut. Bild vom fertigen Bike folgt...
 
Dabei ist die Steckachse. Sonst nichts.
Aber so hat man die Möglichkeit alles nach seinen Vorstellungen aufzubauen und zu gestalten.
Dienstag wir er aufgebaut. Bild vom fertigen Bike folgt...

hmm bei mir iss noch der dämpfer (rc4) dabei, gemäss kona für 1999.-
schade! hätte lieber nen vivid air drin -.-
welchen steuersact nimmst du? ich suche eben noch einen günstigen der auch passt...
 
Ich nehme vorerst den Steuersatz aus meinem alten Operator. Der tut's noch. Ich hab davon leider wenig Ahnung, weshalb ich auch auf die Empfehlungen von anderen vertrauen muss. Ich wüsste momentan nicht was ich kaufen sollte... Bin für Tips offen
 
meinem kleinen bruder seins :daumen: (17.15 kg!)
 

Anhänge

  • p4pb7524255.jpg
    p4pb7524255.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 107
..............ich hab auch eins, auch wenn´s hinten net so wackelt wie die Euren :D



@Totoxl: Volle "Breitseite" wäre noch besser gekommen, und mehr vom bike, weniger vom Umfeld. Aber schon vieeel besser als das Erste........:daumen:

Grüße
Fifumo:cool:
 
Kann ich auch...


@fifumo
Ich finde dein HT ja echt cool, aber mit den Barends kann ich mich einfach nicht anfreunden, auch wenn das jeder für sich selber entscheiden muss
 
..........und jetzt noch vor einen ruhigeren Hintergrund. Die Wellen der Fassade nehmen dem bike die Aufmerksamkeit.
Ja, Hörner sind heute out, aber ich habe es gerne, wenn ich beim Fahren umgreifen kann.
Grüße
Fifumo:cool:
 
Zurück
Oben Unten