Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es endlich ausgesprochen und auf den Punkt gebracht!
Mir kocht schon seit Tagen das Arschwasser, weil ich in jeden
zweiten Post lesen muss, dass die FF nicht optimal seien.
Sind sie ja auch nicht, das ist uns schon allen klar,
wer hier auch nur ab und zu mal rumschwirrt in diesem Unterforum,
weiß genau wie die Meinung bezüglich dieser Reifen ist.
Das muss man nicht bei jedem Bike, das diese Reifen hat
aufs neue diskutieren.
Kann es sein dass ihr beiden den Sinn eines Forums noch nicht verstanden habt? Hier geht es um den Austausch von Meinungen zu Rädern.Schon seltsam, dass hier einige (und immer die gleichen) meinen, ständig das Maul aufreissen zu müssen, um anderen zu sagen wie ihre Bikes auszusehen haben....
Geht Radfahren und trollt hier nich jeden Biker mit Eurer Möchtegernmeinung zu.....
Einfach mal die letzten 3-4 Seiten anschauen, dann sollte jeder wissen wer gemeint ist....

Kann es sein dass ihr beiden den Sinn eines Forums noch nicht verstanden habt? Hier geht es um den Austausch von Meinungen zu Rädern.
Aus diesem Grunde werden hier auch die Bilder gezeigt. Sollte der User keine Bewertung wünschen kann er das ja kundtun.
Furious Freds haben ihre absolute Berechtigung bei gewissen Rennen. Sie auf ein Fully zu montieren finde ich nicht angebracht.
Man montiert ja auch nicht auf einen Rallywagen 175er auf 14"
Solltet ihr also nicht damit klarkommen dass hier die Meinung zu Produkten gesagt wird würde ich euch empfehlen von Radsportforen abstand zu nehmen.
Auch das glaube ich dir sehr gerne - aber wozu braucht man dann ein Fully? Das ist mein einziger Gedanke dazu.Und da wo ich zum Beispiel wohne, kann ich es mir zB. durchaus erlauben auch FFs am Fully zu fahren... und nu?..Lion

Nächste Woche wird mein Crosser fertig - den werde ich dann hier zeigen - versprochen!Wann zeigt hier endlich mal wieder einer/ne seine Bikes??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Was hat das mit meinen Argumenten zum FF zu tun?

nenene, mich kann man künftig im forum "zeigt her eure Fatmoduls" oder so findenvielleicht mach ich auch zum 2348923478mal nen Thread mit "suche leichten, billigen alu hardtail-rahmen" auf
shit!