damonsta
Anarchist
Hübsch. Das Gold sollte aber noch weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kratzt ja auch bei einem Ferrari nicht das rot ab.
Hast aber recht - eine frechheit wie ich den montiert habe!
Die schwarzen Dinger drückst immer raus. Ist komischerweise an allen Rädern so bei mir. 
Hübsch. Das Gold sollte aber noch weg.
bei dier kommt immer die selber laier wenn du irgend wo gold an einem bike entdeckst .schon mal aufgefallen ???
Wenn er aber recht hat?
Und nochmal ein Nachtrag: Ich finde es generell hässlich, wenn eine Eloxalfarbe einsam und alleine irgendwo auftaucht. Von mir aus auch blau oder purple.
An Crashoversteels Rad fand ich Gold sehr passend und habe es auch so kommentiert.
Und jetzt kommst du.

Und ich dacht immer leute mit gleichen Rädern verstehn sich gut![]()

Sehr schönes Rocky, perfekt in Szene gesetz
Kenn mich mit Crossern so gar nicht aus, ist das "üblich" mit dem einen KB vorn?Das sind Schlauchreifen - da kann kein Schlauch verrutschen. Bei der Montage bleibt es aber leider nicht aus dass der Reifen etwas verrutscht und dann das Ventil etwas schief steht. Der Kleber ermöglich es leider nicht sowas nachträglich zu richten.So um wieder aufs Rad zu sprechen zu kommen: Schwarze Mäntel würden ihm besser stehn und dann noch ne Frage, is der vordere Schlauch im Mantel verrutscht oder sieht das Ventil nur aufm Bild so schief aus?![]()

Üblich nicht unbedingt. Die Vorteile überwiegen aber und den nötigen Bums in den Beinen hab ich dazu.@weight weenie: Erfrischend anders irgendwieSehr schönes Rocky, perfekt in Szene gesetz
Kenn mich mit Crossern so gar nicht aus, ist das "üblich" mit dem einen KB vorn?