Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder sehen sehr unwirklich aus.

Stark nachbearbeitet?

Rad => Feines Teil. Viel Spaß damit.

An so einem edlen Crossie gehört aber eigentlich auch der Tacho ordentlich montiert. Die Beinchen der Gummi-Unterlage vom Polar-Halter sollten schon von den Kabelbindern verdeckt sein. Ansonsten eine Augenweide!

Die Polarhalterung kommt sowieso runter - ich hab den neuen Polar mit GPS. ;) Hast aber recht - eine frechheit wie ich den montiert habe! :D Die schwarzen Dinger drückst immer raus. Ist komischerweise an allen Rädern so bei mir.

@lens83: Als Dugast Fan nimmt man die beigen Flanke in kauf bzw. ist man sogar richtig geil drauf! ;)

Sowohl Bremsen, als auch Reifen sind richtig geil!
Mal was anderes, nicht immer der selbe Einheitsbrei.
Das Gold fällt eh nicht soo stark auf,
sind nette Akzente die das Bike besonders machen.

bam!

cimg0712bh4.jpg

cimg0715im1.jpg

9,04kg übrigens.
Neider und Möchtegernkritiker dürfen jetzt posten, freue mich schon :D

Eines der geilsten Bikes die ich je hier im Forum gesehen hab!

Hut ab! Wie schon vorne weg gesagt, die Lefty ist einfach super bärig im Spark!

Respekt

Wenn dir meine Kommentare nicht passen steht es dir frei, mich auf deine Ignore-Liste zu setzen.

Ich meine, viel Konstruktives beigetragen hast du bisher nicht, oder?

Und nochmal ein Nachtrag: Ich finde es generell hässlich, wenn eine Eloxalfarbe einsam und alleine irgendwo auftaucht. Von mir aus auch blau oder purple.
An Crashoversteels Rad fand ich Gold sehr passend und habe es auch so kommentiert.

Und jetzt kommst du.

Und nochmal ein Nachtrag: Ich finde es generell hässlich, wenn eine Eloxalfarbe einsam und alleine irgendwo auftaucht. Von mir aus auch blau oder purple.
An Crashoversteels Rad fand ich Gold sehr passend und habe es auch so kommentiert.

Und jetzt kommst du.

super sehr konstruktiv zu schreiben dass gold muß weg .es fällt mier halt auf von dier immer das selbe an fast jedem bike zu lesen.

Ist doch konstruktiv. Soll ich jedes Mal dazuschreiben wie Eloxieren funktioniert?
An deiner Stelle würde ich (Achtung, ich wiederhole mich!) bei www.weter.de vorbeischauen.

Das mit fast jedem Bike stimmt natürlich auch nicht mal annähernd. Ich finde dein Gehabe noch viel beschi.ssener als mein Eigenes.

Ich versuche gerade, mir vorzustellen wie das Leichtkraft Carbon wohl als Aufbau mit über 13kg auszusehen hätte :D

@promises: Sehr schick aufgebautes Spark! Technisch wie optisch sehr schöne Zusammenstellung, gefällt mir sehr gut!

@weight weenie: Erfrischend anders irgendwie ;) Sehr schönes Rocky, perfekt in Szene gesetz :) Kenn mich mit Crossern so gar nicht aus, ist das "üblich" mit dem einen KB vorn?

PS: Wer keine Kommentare lesen oder sehen will, sollte sich wohl von jeder Art Gallerie und Bilder-Thread fern halten.

So um wieder aufs Rad zu sprechen zu kommen: Schwarze Mäntel würden ihm besser stehn und dann noch ne Frage, is der vordere Schlauch im Mantel verrutscht oder sieht das Ventil nur aufm Bild so schief aus? :)
Das sind Schlauchreifen - da kann kein Schlauch verrutschen. Bei der Montage bleibt es aber leider nicht aus dass der Reifen etwas verrutscht und dann das Ventil etwas schief steht. Der Kleber ermöglich es leider nicht sowas nachträglich zu richten.:p
@weight weenie: Erfrischend anders irgendwie ;) Sehr schönes Rocky, perfekt in Szene gesetz :) Kenn mich mit Crossern so gar nicht aus, ist das "üblich" mit dem einen KB vorn?
Üblich nicht unbedingt. Die Vorteile überwiegen aber und den nötigen Bums in den Beinen hab ich dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück