roasty
is hübsch =}
ich möchte mein bike verkaufen und mal nachhören was ihr so dafür nehmen würdet! es handelt sich um ein kona roast mod. 01, glaube 14", echt klein, ohne federgabel, da es als trial aufgebaut wurde, kann aber ohne probs wieder auf dual umgebaut werden, ich erleuter mal kurz was es so zu bieten hat:
der rahmen mod '01 ist grau/schwarz, die komponenten schwarz/xt-silber/bissi rot
- avid arch rival bremsen vo + hi
- shimano xt/sun ditch witch laufräder (kompl. schwarz)
- tioga factory dh 2.1 reifen vo + hi
- schimano 600 schaltwerk (kurzer käffig), mit kleinem ultegra ritzel (kann aber auch gegen ein xt schaltwerk, mit lx ritzel getauscht werden!)
- race face prodigy kurbel (isis drive), mit rot eloxierten AC kurbel- und kettenblattschrauben, + race face bashring!
- wellgo bärentazenpedale (m. austauschb. stiften)
- azonic double butted lenker
- salsa moto ace vorbau
- ritchey scuzzi logic pro steuersatz
- kona projekt 2 starrgabel, baut etwas höher (geometrie bleibt erhalten)
es wurde kaum gefahren, sogar die felgen haben kaum bremsspuren, ist also tip top in schuss!
bilder liefer ich die tage noch nach,
grüße
roasty
der rahmen mod '01 ist grau/schwarz, die komponenten schwarz/xt-silber/bissi rot
- avid arch rival bremsen vo + hi
- shimano xt/sun ditch witch laufräder (kompl. schwarz)
- tioga factory dh 2.1 reifen vo + hi
- schimano 600 schaltwerk (kurzer käffig), mit kleinem ultegra ritzel (kann aber auch gegen ein xt schaltwerk, mit lx ritzel getauscht werden!)
- race face prodigy kurbel (isis drive), mit rot eloxierten AC kurbel- und kettenblattschrauben, + race face bashring!
- wellgo bärentazenpedale (m. austauschb. stiften)
- azonic double butted lenker
- salsa moto ace vorbau
- ritchey scuzzi logic pro steuersatz
- kona projekt 2 starrgabel, baut etwas höher (geometrie bleibt erhalten)
es wurde kaum gefahren, sogar die felgen haben kaum bremsspuren, ist also tip top in schuss!
bilder liefer ich die tage noch nach,
grüße
roasty