Eure Meinung zu dem Fahrrad

Hallo bin neu hier im Forum und wusste nicht wo ich die Frage stellen sollte. wenn es nicht am richtigen platze ist verschiebt es bitte !

Also ich wollte mir das 2008er Specialized P2 in Orange kaufen und wollte euch Fragen ob der Preis Okay ist. Ich würde es für 779 Euro Neu bekommen !

Danke für eure Antworten !

Jo is okay aber das P1 is auch ganz geil mit Singlespeed usw. und du bekommst es noch billiger. Kannst was schönes draus machen

Warum nich xD
Singelspeed sieht geiler aus, is praktischer und du bleibst nich an deinm Schaltwerk hängen bzw. schrottest es wenn du auf die Kante krachst.

ja mag schon sein aber ich will Gangschaltung dran haben :D
kann noch jemand was über den Preis sagen ? ist´s Okay ?

Ja und^^
Als Hobbyfahrer ist doch Singlespeed genau so gut.
Was hat Hobbyfahren mit Schalten zu tun? Du kommst mit Singlespeed übnerall hin und wenn dir die Übersetzung zu schwer / leicht ist kannst du sie ja verstellen...

Is deine Entscheidung, aber ich würd mir ein Singlespeed nehmen..

Du hast doch schon eine Antwort zum Preis gehört.

Möchtest du nun 20 Antworten haben, dass der Preis der Hammer ist und du umbedingt zuschlagen solllst?!

Wenn du ein sehr gutes Preis/Leistungs Verhältniss haben möchtest, dann kaufe dir ein gebraucht Rad. Bzw lieber nicht, da man viel Erfahrung dabei haben sollte, um nicht auf die Schnauze zu fallen.

Mit Speiseeis Rädern macht man bekanntlich nicht viel flasch. Mache dann deine eigenen Erfahrungen und bau das Rad so um, wie es dir gefällt.
100€ weniger als OVP ist doch gut, das Geld kannst du für Helm und Schoner ausgeben.

Zurück