Eure Meinung zu folgenden Bikes...

Was haltet ihr von folgenden Bikes...?
Sagt alles was ihr loswerden wollt.
(Preis, also Wert, eigene Erfahrungen, Qualität...)

Anhänge

• i-1.jpg
    i-1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 350
und diesem hier:

HAWK

DUAL-SLALOM

PRO TEAM DUAL 2003

+Aussattung+

+Schaltwerk XT 8-Fach
+Magura Julie Scheibenbremse Vorne und Hinten
+Marzocchi Dirt Jumper III 130mm Air System
+Reifen Schwalbe Big Jim 26 x 2,25
+Kurbel Truvativ DS
+Kettenführung Truvativ DS
+Innenlager Truvativ
+Tioga DH Sattel
+Felgen Dynamic DH
+Naben Schimano Disc ( schwarz)
+Metal Pedale
+Rahmenhöhe 38cm
+Farbe schwarz Matt
+Lenker und Vorbau ähnlich Ritchey

Anhänge

• bike 2.jpg
    bike 2.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 336
das p3 is ein superleckker fahrrad!! gefällt mir auch optisch recht gut, das hawk is halt so massenware, fährt jeder. was mir an dem p3 nicht gefällt is die gabel, aber das is geschmackssache...

mfg luniz

ja, acros gabeln zerlegen sich gerne mal in alle einzelteile... die habe seiner zeiten alle sc gabeln mal zurueckrufen muessen, weil die echt auseinander gefallen sind...

@ gigi
ich such ein Komplettbike zum günstigen Preis.
Mein altes bulls macht mir immer mehr Probleme und is zum Gelände riden oder aufm Berg fahren nicht so gut geeignet, glaub ich.

@ peulot: gibts jetzt endlich mal bilder von deinem yeti von dem vor jahren mal die rede war?

Original geschrieben von tobe
hast ne Ahnung was das p3 so Wert sein könnte?

Also ich würde dir für n Bike mit dem alten P3 Rahmen und mittelguten Parts bis zu 1500€ hinlegen! Der Rahmen isn Traum! :love:

Der neue stinkt ja wohl...

@bikemax:

Bilder gab's mal sind aber bei der letzten Formatierung draufgegangen. is' aber eh wurscht weil jetzt ne andere Gabel drauf ist (aber immer noch keine Vorderradbremse...)

das P3 ist sicher zu empfehlen. hatte mal eins, zwar 2 nummern zu klein aber ich hatte eins :D ... auf jeden Fall fährt es sich verdammt geil und ich bereue es täglich meines verkauft zu haben

@morph meinen verkauf ich dir um 1499,- € wie er ausieht kannst du in meiner gallery sehen , so wie er dasteht

Zurück