Eure Nox Räder

ich find des startrack zwar geil aber ein wenig abwechslung in der farbe wäre finde ich angebracht
aber der rahmen findich verdient kultstatus
gruß nox-ährich

an alle airborne fahrer:
is des nur mei mir so? -> mein nox rahmen is irgendwie nicht so wirklich steif.... bin jetzt mal mit allen möglichen anderen dirt rahmen probegefahren und die sind alles viel besser....????

ich hat etz nonet so viele vergleichsrahmen aber so find ich meinen schon in ordnung kommt zwar net an ein morphine von am kumpel ran aber so passt er

Danke,

an die Oro hatte ich auch gedacht, bin dann aber sehr günstig an eine Marta SL mit Carbonhebeln gekommen, und da es ja Leichtbau ist...........(allerdings habe ich gesehen, dass es die kommendes Jahr in Gold gibt, so ein Mist.)

Kurbelspider passt zum Rebound Knopf unten an der Gabel....

Philipp

NOX Satelllite meine Stadtkarre
P8040164.JPG

Ich versteh immernoch nich, wieso du da ne saint dran hast.....

Ich würd da ne XT oder XTR montieren, denn drehende masse = 5x starre masse ( Also entsprechen 100g an ner Kurbel 500g am rahmen, zB ... )

Ick hatte die Kurbel damals an meiner dual slalom kiste dran gehabt, nun ist die Dualkiste kaputt und dann lagen halt alle meine alten Teile zu hause rum. bis ick auf die Idee gekommen bin mir noch ne Stadtkiste aufzubauen weil genug Teile hatte ick ja noch. Und da sowieso nicht vor hatte ein Schaltungsrad aufzubauen hab ick mir das SSPgeschoss zurecht gezimmert und deswegen die Saint. Verstanden? ;)

Das Startrack ansicht ist schon ein geiles Fully! Wie schwer ist deine Kiste? Was ich vielleicht noch ändern würde wär ein anderer Sattel, den du hast sieht ein bissl 0815 aus. Ansonsten geiles Fully!!!!

King Jens one schrieb:
Das Startrack ansicht ist schon ein geiles Fully! Wie schwer ist deine Kiste? Was ich vielleicht noch ändern würde wär ein anderer Sattel, den du hast sieht ein bissl 0815 aus. Ansonsten geiles Fully!!!!

hi,
ja ein neuer sattel wurde schon bestellt.
weiß nicht genau wieviel die kiste wiegt.ist aber sau schwer...

Hallo Zusammen,
hier zeige ich euch mein geliebtes NOX. Es wird rauf und runter gequält und natürlich ist ab und an auch mal ein kleine Sprung mit dabei. Ich weiß, ein NOX als Enduro zu nutzen ist fast schon Perlen vor die Säue. Aber ich bin halt schon steinalt. Und das NOX ist eine gute Gelegenheit um die eigenen fahrerischen Schwächen mit gutem Material zu kaschieren :D

NoxFlux_01_klein.JPG
[/url][/IMG]

NoxFlux_02_klein.JPG
[/url][/IMG]

Im übrigen ist das NOX so ultraflexibel das es ratzfatz in ein Erdhörnchen umgebaut werden kann. Auf dem Foto seht ihr mein NOX und 3 weitere umgebaute NOX achtlos im Dreck liegengelassen. Das auf dem Rücken liegende NOX ist meins. Scheint wie bei den Hunden und ihren Herrchen zu sein. Mit der Zeit ähnelt man sich immer mehr. Der kleine Speckbauch sieht genau aus wie meiner.

:love:

Anhänge

• IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    57 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_0082.jpg
    IMG_0082.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_0083.jpg