D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErdbeerEisSahne schrieb:soo geil! nur mach die junior t weiter hoch! die baut doch nit wirklich zu hoch fürn startrack!
Beck103 schrieb:
Beck103 schrieb:falsch! ist ein Illmatic bike...nicht Noname(haben gute Rahmenkollektion) aber ich hab den Rahmen für knapp 120 gekauft und das sieht geometrisch und im detail 99% dem Nox Fly ähnlich...irgendwie merkwürdig...(deswegen auch die fragearf ich auch -hier posten-?)
Nox Cycles schrieb:
ja ist doch so...aber das ding hält gut..SahnebrotRider schrieb:Au Backe!
a) Von NoName war gar nicht die Rede.
b) Ein noX Fly? Ähm ... nee du. Fly ist doch ein Stahlrahmen - sieht ganz anders aus.
c) Wohl eher ein Airborne (FCS) - aber 99 % Übereinstimmung ist auch gewaltig überzogen. Das Sitzrohr (oben) ist nämlich anders. Deins hat paar Verstärkungsbleche zuviel. Die Kettenstreben ... ach, die Aufzählung ist mir zu müßig.
Fazit: Definitiv kein noX und sieht auch nicht so aus. Punktum.
Beck103 schrieb:@ Stiftsquelle.ist der Vorbau ok für den Einsatzbereich?
hab ich nie gesagt ich kann sie ja auch kürzenMasterK schrieb:wieso willste die schöne Nox Stütze austauschen ? ? ?