Eure Nox - Stars

• Ersteller Ersteller Deleted55432
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted55432

Guest
Hallo,
zeigt her das schwarze Gold!!!!!!!!!!!!

J4100049.JPG

schick schick, hier mal meins :

und die andere Seite :

Truvative Bashguard ist schon geordert; demnächst wird die GL2 gegen ne RS Pike getauscht und die Leitung der VR Bremse durch ne Hohlkralle gepackt, dann isses wieder nen vollwertiger Freerider !

Und ja, normalerweise is der Sattel nich so hoch, ich mach irgendwie immer Fotos, wenn ich grad vonner Tour komme ....

ErdbeerEisSahne schrieb:
soo geil! nur mach die junior t weiter hoch! die baut doch nit wirklich zu hoch fürn startrack!

Das geht von der Gabel her nicht mehr. Die untere Brücke ist auf Maximalhöhe...

Allerdings komme ich mit der Einbauhöhe gut klar;)
Ist übrigens auch ne Super T mit Schnellspanner...
Naja die ist jetzt sowieso bei Akiratuning und anschließend beim Lackierer.

mfg Jannik

falsch! ist ein Illmatic bike...nicht Noname(haben gute Rahmenkollektion) aber ich hab den Rahmen für knapp 120€ gekauft und das sieht geometrisch und im detail 99% dem Nox Fly ähnlich...irgendwie merkwürdig...(deswegen auch die frage:Darf ich auch -hier posten-?)

Beck103 schrieb:
falsch! ist ein Illmatic bike...nicht Noname(haben gute Rahmenkollektion) aber ich hab den Rahmen für knapp 120€ gekauft und das sieht geometrisch und im detail 99% dem Nox Fly ähnlich...irgendwie merkwürdig...(deswegen auch die frage:Darf ich auch -hier posten-?)

Au Backe!
a) Von NoName war gar nicht die Rede.
b) Ein noX Fly? Ähm ... nee du. Fly ist doch ein Stahlrahmen - sieht ganz anders aus.
c) Wohl eher ein Airborne (FCS) - aber 99 % Übereinstimmung ist auch gewaltig überzogen. Das Sitzrohr (oben) ist nämlich anders. Deins hat paar Verstärkungsbleche zuviel. Die Kettenstreben ... ach, die Aufzählung ist mir zu müßig.
Fazit: Definitiv kein noX und sieht auch nicht so aus. Punktum.

SahnebrotRider schrieb:
Au Backe!
a) Von NoName war gar nicht die Rede.
b) Ein noX Fly? Ähm ... nee du. Fly ist doch ein Stahlrahmen - sieht ganz anders aus.
c) Wohl eher ein Airborne (FCS) - aber 99 % Übereinstimmung ist auch gewaltig überzogen. Das Sitzrohr (oben) ist nämlich anders. Deins hat paar Verstärkungsbleche zuviel. Die Kettenstreben ... ach, die Aufzählung ist mir zu müßig.
Fazit: Definitiv kein noX und sieht auch nicht so aus. Punktum.
ja ist doch so...aber das ding hält gut..:lol:
tja sorry für den offtopic!

Ganz einfach..............
1 .schaft will ich nicht kürzen gabel gehört in ein anderes Fahrrad.
2. Für den Lenker habe ich keine andere Verwenung und mir ein Carbon flatbar zu kaufen bin ich im Moment ein wenig zu geitzig
3. damit ich mit meinm Rizer nicht zuhoch komme dreh ich den vorbau um....

Vielleicht hast du ja eine bessere Idee????!!!!!!!

Vorbau habe ich auch schon gewechselt update Foto kommt.
Natürlich mit Thomson Stütze!!!!!!!!!!!

Gruß aus Berlin Christian

Hallo...
habe kein Nox aber hab ne Frage zu Beck103, du hast ja den illmatic Rahmen ein Kumpel von mir hat ihn ebenfalls aber wenn er seinen Steuersatz einbaut un alles gut festzieht hebt das da vorne nicht..also es hebt schon aber wenn er das vordere rad anhebt un es auf den boden zürückprallt das glingt das so komisch wie wenn alu oda metal aufeinander schlägt. Die fahrrad geschäfte sagen es wer kein deutscher rahmen un es geb kein passenden steuersatz...
da bin ich anderer meinung...er hat also diesen rahmen den du hast un will dazu ich glaub ne sr suntour duro D..kannst du mir sagen was für ein steuersatz du fährst...aber bitte gans genau das er guckn kann das er sich den besorgt...danke im vorraus sorry für rechtschreibfehller und für dauerkleinschreibung...!!

Zurück