Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
rex_sl schrieb:
so

jetzt endlich mit sattel für 30 sek unten und bmx sattel.
27995DSCN0898-med.JPG

seid ihr jetzt glücklich :D

sattel 3-5cm höher dann ist es absoulut perfekt!!! :love:

ey ihr könnt mich mal gerne haben.

immmer soll ich den sattel runtermachen. jetzt mach ich in runter und jetzt ist er zu tief-

entscheidet euch endlich mal

rex_sl schrieb:
ey ihr könnt mich mal gerne haben.

immmer soll ich den sattel runtermachen. jetzt mach ich in runter und jetzt ist er zu tief-

entscheidet euch endlich mal

mensch jesus des war fei ned böse gemeint ne...mach ihn einfach bissi höher und schau wies dir mim klemmen taugt und fertig! :daumen:

Mein Radel

Rahmen: Little Jimny
Gabel: Dirtjumper 3
LRS: Atomlab Trailpimp
Bremse: Hayes HFX 9 mit 180 Magura Scheibe
Steuersatz: FSA Pig Dh Pro
Reifen: Vorne Holly Roller Hinten: DMR Moto
Schalthebel: X7 Trigger
Schaltwerk: X9
Kette: Sram
Kassette: Sram
Kurbel: CMP
Kettenführung: Boxguide in klein
Lenker: Amoeba Borla
Vorbau: Blackspire
Griffe: Lizardskins
Sattelstütze: 1664 LTD. Series
Sattelklemme: Demolition
Sattel: DMR

Anhänge

• npj-kl.JPG
    npj-kl.JPG
    42,7 KB · Aufrufe: 165
@grafix :ich würd den ja gerne kaufen aber ich hab noch nicht genug kohle :heul: aber ich hab noch ne frage und zwar dieser rahmen hier ist doch metallic blau oder ? http://www3.mtb-news.de/fotos/data/2/27995DSCN0898-med.JPG
weil das bild von dir mit dem weißen hintergrund scheint einen in blau metallic zu zeigen das andere bild was auch bei moshcore zu sehen ist welche farbe hat der rahmen da ? royal blue oder metallic blau ?

hey, ganz cooles rad bis auf die gabel fonde ich ! sonst sehr den NPJ seim alten nachgebaut !

-biste mit der sateldstütze zufrieden ???

rex_sl schrieb:
ja mein rad is metallic blau

jo weis ich nur scheinbar scheint es beim jinmy 2 blau töne zu geben die eine heist blau metallic und die andere heist bei moshcore royal blue und bei dirtbuy ocean blue was eigentlich ne nebensache ist nur der rahmen der bei moshcore abgebildet ist sieht für mich nach blau metallic aus obwohl da nur der royal blue
zur auswahl steht

-Biohazard- schrieb:
jo weis ich nur scheinbar scheint es beim jinmy 2 blau töne zu geben die eine heist blau metallic und die andere heist bei moshcore royal blue und bei dirtbuy ocean blue was eigentlich ne nebensache ist nur der rahmen der bei moshcore abgebildet ist sieht für mich nach blau metallic aus obwohl da nur der royal blue
zur auswahl steht

oh man is doch shoit egal ey,wenn du metallic willst dann schreibst dem kent ne mail, dann bekommste metallic blue, wennste royal blue willst dann sagste des und bekommst es ! wo is dein problem ey...? :confused: :rolleyes:

stimmt :D

Solingen_Rider schrieb:
Mein Radel

Rahmen: Little Jimny
Gabel: Dirtjumper 3
LRS: Atomlab Trailpimp
Bremse: Hayes HFX 9 mit 180 Magura Scheibe
Steuersatz: FSA Pig Dh Pro
Reifen: Vorne Holly Roller Hinten: DMR Moto
Schalthebel: X7 Trigger
Schaltwerk: X9
Kette: Sram
Kassette: Sram
Kurbel: CMP
Kettenführung: Boxguide in klein
Lenker: Amoeba Borla
Vorbau: Blackspire
Griffe: Lizardskins
Sattelstütze: 1664 LTD. Series
Sattelklemme: Demolition
Sattel: DMR

geiles bike du fährst das bike wie ich es mir aufbauen will (bis auf ein paar kleinigkeiten )

So hier mal mein Jimny:
103-0352_IMG.JPG

Der Sattel wird noch gegen einen schwarzen getauscht des gabelunterteil wird weiß und der spacerturm kommt noch weg.
Ihr dürfts gerne in meiner galerie bewerten.
Gruß
Fabi

Zurück