die anderen fand ich besser 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

musst du doch selbst für dich entscheiden-Biohazard- schrieb:machs doch so wie du willst![]()
rex_sl schrieb:ey ihr könnt mich mal gerne haben.
immmer soll ich den sattel runtermachen. jetzt mach ich in runter und jetzt ist er zu tief-
entscheidet euch endlich mal
aber ich hab noch ne frage und zwar dieser rahmen hier ist doch metallic blau oder ? http://www3.mtb-news.de/fotos/data/2/27995DSCN0898-med.JPGrex_sl schrieb:ja mein rad is metallic blau
-Biohazard- schrieb:jo weis ich nur scheinbar scheint es beim jinmy 2 blau töne zu geben die eine heist blau metallic und die andere heist bei moshcore royal blue und bei dirtbuy ocean blue was eigentlich ne nebensache ist nur der rahmen der bei moshcore abgebildet ist sieht für mich nach blau metallic aus obwohl da nur der royal blue
zur auswahl steht

Solingen_Rider schrieb:Mein Radel
Rahmen: Little Jimny
Gabel: Dirtjumper 3
LRS: Atomlab Trailpimp
Bremse: Hayes HFX 9 mit 180 Magura Scheibe
Steuersatz: FSA Pig Dh Pro
Reifen: Vorne Holly Roller Hinten: DMR Moto
Schalthebel: X7 Trigger
Schaltwerk: X9
Kette: Sram
Kassette: Sram
Kurbel: CMP
Kettenführung: Boxguide in klein
Lenker: Amoeba Borla
Vorbau: Blackspire
Griffe: Lizardskins
Sattelstütze: 1664 LTD. Series
Sattelklemme: Demolition
Sattel: DMR

Solingen_Rider schrieb:Kommt noch ne andere Kurbel dran, neue Pedalen, neuer Lenker und viellieicht ne leichtere Gabel![]()
Solingen_Rider schrieb:Hier mal nen kleines Update jetzt mit Single Speed und neuem Lenker