Eure NPJ's

KRATERGECKO schrieb:
Ich weiß nicht ob du ein etwas verzerrtes Bild von mir hast aber ich mach immer noch ziemlich häufig Fehler beim posten und kenn mich an einigen Stellen noch nicht wirklich perfekt aus. Deswegen darf man doch mal nachfragen ;)

Ich denke du hast ein verzerrtes Bild von mir...natürlich kann man fragen. Mein Post war mehr oder weniger ironisch, doch wenn du mich darauf gleich so anmachst von wegen "cooler bmxer"...etc. :rolleyes:

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Vitali schrieb:
Ich denke du hast ein verzerrtes Bild von mir...natürlich kann man fragen. Mein Post war mehr oder weniger ironisch, doch wenn du mich darauf gleich so anmachst von wegen "cooler bmxer"...etc. :rolleyes:

Dann hab ich ein paar andere Posts von dir vermtlich auch ohne Ironie aufgefasst und mir daraus was zusammen gesponnen ;)

Sorry :bier:

hi jungs,

ganz ganz wichtige frage kann man den HAUSMEISTER mit 26zoll fahren (reifen= larson TT oder dmr moto) und nur mit scheiba oder ?

und ganz wichtig bei welcher kettensterbe ?

bitte um antwort !

[QUOTE moshcore.com] Dies ist ein reinrassiger Singlespeed Rahmen mit Canti Bosses für 24" und 26" Zoll und einer Scheibenbremsaufnahme so sind alle Optionen offen. [/QUOTE]

x--up schrieb:
hi jungs,

ganz ganz wichtige frage kann man den HAUSMEISTER mit 26zoll fahren (reifen= larson TT oder dmr moto) und nur mit scheiba oder ?

und ganz wichtig bei welcher kettensterbe ?

bitte um antwort !

Ich habe 26" drauf... mit 2.0" Hutchinson Python's. Kettenstreben sind etwas wie 41 cm. So kurz wie möglich...Ich fahre mit V-brakes.

58625389-med.JPG

Da isser!! Heute angekommen!!!!!! :love: :love: :love: :love: :love: :love: :D

KRATERGECKO schrieb:
Kieferos was ist eignetlich mit deinem Agenten :confused:

Der steht schon ca. 3 wochen bei mir zu hause rum :D Hatte Probleme mit der Speedbone und habe deswegen jetzt eine alte Truvativ FireX dran :kotz: Bin aber schon auf der Suche nach was neuem ! Außerdem glaube ich das ich direkt beim ersten Versuch unter 15 Kg komme....

Kieferos schrieb:
Der steht schon ca. 3 wochen bei mir zu hause rum :D Hatte Probleme mit der Speedbone und habe deswegen jetzt eine alte Truvativ FireX dran :kotz: Bin aber schon auf der Suche nach was neuem !

Saint ;)

Kieferos schrieb:
Außerdem glaube ich das ich direkt beim ersten Versuch unter 15 Kg komme....

Das will ich hoffen ;)

KRATERGECKO schrieb:

Wie war das mit der Sig: " Ich bin zum Pastor gegangen und er meinte die Kurbel wäre nicht heilig....! " Ich dachte zwar auch schon drann aber wegen den adaptern (bmxbb --> eurobb) und der Länge der Achse glaube ich dass das nix wird .....außerdem hört sich doch z.B WTP vieeeeel besser an ;)

Ich empfehl dir die WTP aus erfahrung!!! Fahr die jetzt schon ein halbes jahr und die läuft noch wie am anfang!!! Das coole is man kann jedes teil einzeln bekommen!! Am besten in 165 mm!!!! :D Ich denk mal viele hier im forum können das bestätigen!!!

Und BMXIG :spinner: is die mal überhaupt nich!! Die kriegt man nämlich mit euro bb!! :daumen:

Ob eurobb oder bmxbb ist mir eigentlich wurstig !!! Wo gibt es eigentlich die WTP noch billiger als 179€ ? Oder wenn ihr andere Vorschläge habt dann gleich mit Bezug !

Kieferos schrieb:
Ob eurobb oder bmxbb ist mir eigentlich wurstig !!! Wo gibt es eigentlich die WTP noch billiger als 179€ ? Oder wenn ihr andere Vorschläge habt dann gleich mit Bezug !

hol dir die WTP hab ich auch, is echt ne top kurbel !!!

KRATERGECKO schrieb:
Kauf dir die Saint die Gründe stehen in meinem Fotoalbum ;)

Von Truvativ gibt es einen US to Euro Adapter für 20 Euro

Selbst dann wäre die Saint noch wesentlich günstiger und lecihter als die ganzen BMX Kurbeln und sie ist immer noch etwas besonderes was nicht alle haben ;)

was willst du imma mit deina dummen SAINT ??? :mad: :spinner: :aufreg:

;)

soooo schlecht finde ich die gar nicht ! es kann aber auch sein das ich mir jetzt erstmal etwas zum übergang holen werde und dann was richtiges (so gegen dez). !

Zurück