Eure NPJ's

tötötö :D
in gold sieht es wirklich verdammt lecker aus !
wäre mein portemoné gefüllter und würde ich nicht so an meinem bmxtb hängen stünde es wohl bald in meinem keller

die gewichtsfrage hat sich immer noch nicht geklärt, wiegt es jetz 2.9kg ( laut moshcore ) oder 3.2kg ( laut bmo ) ?

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Kingofbike schrieb:
hab da mal ne zwischenfrage, und zwar was fahrt ihr für ne übersetzung ich fahr 17-32, außerdem hab ich das problem das ich ne bmx kette nen bmx kettenblatt hab aber nur ne dx ritzel gibts auch breitere ritzel (fahr ne xt nabe mit spacern)? weil die kette sitzt so locker aufm ritzel. Danke schonmal für eure antworten.
Gruß
Fabi

hi,

so bin i au lange zeit gefahren des dx ritzel is da sehr gute lösung....aber wenns da ned passt, nimmst einfach 2normale ritzel aus ner casette nebeneinander, geht dann auch super....! :daumen:

x--up schrieb:
hi,

so bin i au lange zeit gefahren des dx ritzel is da sehr gute lösung....aber wenns da ned passt, nimmst einfach 2normale ritzel aus ner casette nebeneinander, geht dann auch super....! :daumen:

ich fahr 36:16.

Kettenblatt FBM
Kette KMC KoolChain
Ritzel DX

Geht wunderbar.
mit den ritzeln aus ner kasette musst man vorsichtig sein, da die zähne recht kurz sind und bei entsprechend schlaffer kettenspannung beim antritt durchrutschen kann oder evtl. sogar abfällt, was sehr schmerzhaft enden kann

Chriz schrieb:
mit den ritzeln aus ner kasette musst man vorsichtig sein, da die zähne recht kurz sind und bei entsprechend schlaffer kettenspannung beim antritt durchrutschen kann oder evtl. sogar abfällt, was sehr schmerzhaft enden kann
oh ja :D :

4487crash.jpg

sodala...
dieses goldenen aluflexdings und die gammlige gabel werden noch getauscht, aber sonst ist es nach 300jähriger wartezeit nu endlich ma fertig

Anhänge

• npj_klein.jpg
    npj_klein.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 206
jetzt dürft ihr weinen weil an den bike ist mehr titan als an evil u. co seinen hütten,Gewicht wird net verraten ich sag nur verdammt leicht und saustabil

Anhänge

• mtbg.jpg
    mtbg.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 146
  • mtghdkd.jpg
    mtghdkd.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 160
net nur die ausfallenden, da sind auch die schaltzugverlegungen ab und das Sattelrohr musste dran glauben ach ja die Canti Sockel auch und die Scheibenbremsaufnahme und die restlichen Zuganschläge kommen auch bald ab.

grafix schrieb:
net nur die ausfallenden, da sind auch die schaltzugverlegungen ab und das Sattelrohr musste dran glauben ach ja die Canti Sockel auch und die Scheibenbremsaufnahme und die restlichen Zuganschläge kommen auch bald ab.

Das ist dein Budda, oder? Mein Tipp an der Gabel hats auch noch ne Scheibenbremsaufnahme zum wechflexen :D

Ansonsten echt geile Schüssel bis auf die Gabelfarbe!

ach, bis auf die farbe find ichs hübsch...hätte gar keine böcke die ganze zeit an dem ding rumzuflexen, aber wems gefällt... nachdem ich jetzt mit nem fast 3 kilo schwereren bike fahre muss ich sagen ich merk einfach mal gar keinen unterschied. (okok..bin jetzt auch kein dirt-gott, aber für mein fahrkönnen ist der unterschied einfach nicht existent)

ach ja, und weil chris es in blau so schön findet..hier mal das double feature:

Anhänge

• npj_hochzwei.jpg
    npj_hochzwei.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 230
Zurück