Eure NPJ's

davoZ schrieb:
guckst du in seine galerie bei den comments, da müsste es stehen :D

ich denke er wills nicht nochmal erklären :D

Is derbst schön, aber pinkes kabel fänd ich :kotz:

OFFTOPIC:

aus welcher fernsehsendung stammt dies:

erst :kotz: dann :cooking: ???!!!!

richtig, jackass :lol:

der knibbel weiss ganz genau warum, der macht das nur um mich zu ärgern :D

Anzeige

Re: Eure NPJ's
ich glaub ich schick mein budda in rente und besorg mir das hausmeister.
schade, dass es das nicht in weiss gibt.

mal ne frage: was gibt es denn an 110mm Naben mit 14mm achse und scheibenbremsaufnahme außer NPJ?

Chriz schrieb:
ich glaub ich schick mein budda in rente und besorg mir das hausmeister.
schade, dass es das nicht in weiss gibt.

mal ne frage: was gibt es denn an 110mm Naben mit 14mm achse und scheibenbremsaufnahme außer NPJ?

das hab ich mich auch gefragt als ich die ausstattung vom hausmeister gelesen habe, also ich wüsste keine. der rahmen is wohl eher darauf ausgeleget mit felgenbremse gefahren zu werden mit dem 110mm hinterbau.

Das Brot schrieb:
Apropo Rahmenfarbe und Pink, den Hausmeister solls ja auch in Pink geben. Wenn jemand ein Pic hat bitte posten, Danke! :hüpf:

186368319DSCI0139.jpg

wenn die farbe wirklich so rüberkommt wird das die nächsten wochen meiner!!

weder noch bzw. beides oder gar keins ins "richtig".
die anzahl der angezeigten postings pro seite kann man in seinem profil ändern. da ich 40 anzeigen lasse, bin ich auf seite 12.

ja aber der von x--up sihet dagegen richtig blass aus!!! Wenn die farbe aber so ist wie auf dem Bild dann :love:

Passt zwar jetz nur halb hier rein, aber ich frag trotzdem.

Wisst ihr wo man sich das Little Jimny in gold ansehn kann? Weil ich überlegs mir den in der Farbe zu kaufen, aber ich weiß ja net, wie des gold aussieht.
Danke schonma für die Antworten.

p-p schrieb:

Wisst ihr wo man sich das Little Jimny in gold ansehn kann? Weil ich überlegs mir den in der Farbe zu kaufen, aber ich weiß ja net, wie des gold aussieht.

genau das selbe wollt ich gerade eben auch fragen...!
bin allgemein über jedes bild davon dankbar habe es bis jetz nur in silber an nem rennen gesehn wieviel wiegt es eigentlich 2,9kg ( moshcore ) oder 3,2kg ( bmo ) ??
da gibts ja jetz auch en angebot: so en suzuki audo + en little jimny + autoständer für ich mein 16.000 EUR :lol:

edit: hier noch en pic in blau von moshcore.com:
20040702143327.jpg

p-p schrieb:

Der steht bei Triple D (http://ddd-racing.com) in Aachen im Schaufenster!

p-p schrieb:

ich kann dir auch nru sagen, dass der in gold sehr geil aussieht! :i2:

hab da mal ne zwischenfrage, und zwar was fahrt ihr für ne übersetzung ich fahr 17-32, außerdem hab ich das problem das ich ne bmx kette nen bmx kettenblatt hab aber nur ne dx ritzel gibts auch breitere ritzel (fahr ne xt nabe mit spacern)? weil die kette sitzt so locker aufm ritzel. Danke schonmal für eure antworten.
Gruß
Fabi

Zurück