Eure NPJ's

Geißlein schrieb:
So, werd mir demnächst auch nen Hausmeister zulegen, da das Dirtgehopse mit meinen DH'ler zu eingeschränkt ist, obwohl er sehr gut fliegt :daumen:

Nun mal ne Frage die die Gabel betrifft:

Welche der drei MZ Dirtjumper passt da am besten rein???? :confused:
Das Bike wird ausschließlich nur für DJ benutzt und soll 24" Laufräderbekommen.

jede von den dirtjumpers sie sollte nur nich mehr als 110 mm haben ;)

Anzeige

Re: Eure NPJ's
@ andi the geiss:
kauf dir ne manitou stance static! die machen nen echt guten eindruck und sind auch net zu teuer. hast sogar noch auswahl zwischen 100 und 80 mm version, was ein echtes geschoss geben dürfte

Brainspiller schrieb:
@ andi the geiss:
kauf dir ne manitou stance static! die machen nen echt guten eindruck und sind auch net zu teuer. hast sogar noch auswahl zwischen 100 und 80 mm version, was ein echtes geschoss geben dürfte

das tolle is nur das manitou sehr sehr schnell sifft ;)
kauf dir ne dirtjumper und du bist problem los, die gabel ist echt benutzerfreundlich ;)

Ich hatte bis jetzt schon 3 manitous!! Und davon hat noch keine einzige gesifft!! Obwohl ich die mehrmals komplett auseinander gabaut hab!! :daumen:
Mit marzocchi hat ich zwar auch noch nie richtig probs ausser das die anfangen richtig laut zu knacken ( zumindest die 2002) oder risse anner krone bekommen.Und das is bei allen meinen Dirt jumpers passiert!!!
Aber die gabeln waren auch net schlecht!!!

8513IMGP2175-med.JPG

groß und alles was neu kommt inner galerie inner beschreibung.

Töll schrieb:
groß und alles was neu kommt inner galerie inner beschreibung.

ist die neue gabel die alte zocchi, die ganz links im bild halb versteckt wird ? halt auf 7cm runtergetravelt ??
ansonsten schönes rad nur die moshcore sticker sin zu viel...die an der kettenstrebe sin ok aber mehr muss eigentlich ncih sein
aber die npj's gefallen mir immer besser vorallem das jimny. weiß da einer vielleicht genau wieviel der rahmen wiegt, wenn er en normales gewicht hat könnte man z.b en schönes dualbike mit aufbaun... :love:

Strychnin schrieb:
ist die neue gabel die alte zocchi, die ganz links im bild halb versteckt wird ? halt auf 7cm runtergetravelt ??
ansonsten schönes rad nur die moshcore sticker sin zu viel...die an der kettenstrebe sin ok aber mehr muss eigentlich ncih sein
aber die npj's gefallen mir immer besser vorallem das jimny. weiß da einer vielleicht genau wieviel der rahmen wiegt, wenn er en normales gewicht hat könnte man z.b en schönes dualbike mit aufbaun... :love:

ne, is keine alte mz ;)

nen jimny wiegt glaub ich 2,7 kilo.

So mein Hausmeister ist auch unter Dach und Fach, dürfte auch demnächst bei mir ankommen :daumen: *schontierischdrauffreu* :lol: :D

Hab gottseidank noch einen in orange bekommen!!!!! :daumen:

Zurück