Eure NPJ's

Dirt-Joe schrieb:
warum hast du die gabel getauscht ?

Dat du das noch net mitbekommen hast :rolleyes:

ALso, nochmal: Die schwarze die ich hatte---> Schaftverbogen, is im mom bei cosmic zwegs neuem schaft, bla.
Die die ich jetzt drinne hab übergangsgabel, is schrott dat teil.

Warte aber im Moment auf ne neue müsste im laufe dieser woche da sein ;)

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Estoniaclan schrieb:
Warum scheibe????? :confused:

Weil ich über die V-Brake nen ab****er bekommen hab weil ich so verdammt oft neue beläge kaufen musste und die power bei abubakas und so trotzdem ******** war.

Ausserdem find ma ne vernümpftigefelge die hält, die p-man war müll.

Davon abgesehen habe ich endlich die 36 loch npj nabe bekommen worauf ich seid juni warte und deswegen musste scheibe wieder dran.
Ausserdem habe ich immernoch einen batzen hoffnung das ich endlich ne cleg vom crossie bekomm :(

Töll schrieb:
Da, Update mit scheiss qualität:

DSC_0104sm.JPG

DSC_0103sm.JPG

hast du da ne beule in der gabel?

Scorpion schrieb:
hat der hausmeister eigentlich normalen lack, oder ist der pulverbeschichtet?

@töll: hat sich beim neuen hr im vergleich zum alten was am handling deines rads getan?

wat, 24" is 24" da tut sich nix ;)

Knibbel schrieb:
Zitat von töll Es tut mir leid ich habe mich vertan, es is doch unnormaler originaler normaler npj ungepulverterpulverbeschieteterpulverlack in orange

Falsch.
Die Sind gepulvert bis auf der Pinke, dat is so komischer Lack.

Und Knibbel, warum sagst du das ich das gesagt habe?! :confused:

geht doch!
das gefällt mir richtig gut. aber was ich richtig assi find ist diese scheiss suzuki werbung auf dem ganzen rahmen. ich fahre rad und keinen b e s c h i s s e n e n "lifestyle pseudo jeep" .

FettLIP schrieb:
geht doch!
das gefällt mir richtig gut. aber was ich richtig assi find ist diese scheiss suzuki werbung auf dem ganzen rahmen. ich fahre rad und keinen b e s c h i s s e n e n "lifestyle pseudo jeep" .

Wenn sie nicht unterm Lack sind schnapst dir halt nen Fön und machst die Dinger ab !

FettLIP schrieb:
@theX: weißt du was das rad so aufgebaut wiegt? kompliment an den besitzer, da hat er sich wirklich ein sehr schönes rad gebastelt.

Ich finds echt amok-schwer. Inzwischen ist auch noch ne Drop Off 1 dran, weil der Besitzer seine 2 FOX Vanilla kaputt gemacht hat und langsam die Schnauze voll hat von FOX. Cromo ist halt schwer...Aber nen konkretes Gewicht weiß ich nicht.

@the X: tja aber dafür dürfte es echt haltbar sein, und das finde ich schon wichtig, aber leicht wäre halt auch gut. ich such immer noch den perfekten kompromiss.

@brainspiller: auch sehr schön, die Farbe sieht man selten!

Zurück