Brainspiller schrieb:
Endlich sieht man mal dein Rad hier im Forum
Aber in natura siehts noch viiiiel besser aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brainspiller schrieb:

AerO schrieb:ps: vr is falschrum drin![]()
![]()

AerO schrieb:sehr schick!![]()
ps: vr is falschrum drin![]()
![]()
Bis dann
Töll schrieb:Neues Vr am Hausie und im mom brakeless da bremse aufm jimny is, aber kann ja im mom eh net fahrn:
Töll schrieb:Neues Vr am Hausie und im mom brakeless da bremse aufm jimny is, aber kann ja im mom eh net fahrn:
Und noch ein Gruppenfoto
? noch ne frage: was zum teufel sind des für griffe? weil ich hab des dumme problem das ich nicht entscheiden kann und da du ja mein freund bist
kannste mir ja tipp geben.d0do schrieb:lass mich mal der trottel sein der die bilder jetz kopiert und seine meinung abgibt.![]()
aaaaaalso: schick. aber ich dachte von den trailpimps biste losgekommen? oder sind des aircorps? twenty nabe vorne, mit schraubachse, auch nicht schlecht. krieg ich dein npj-kettenblatt? noch ne frage: was zum teufel sind des für griffe? weil ich hab des dumme problem das ich nicht entscheiden kann und da du ja mein freund bist
kannste mir ja tipp geben.
cheers
dominik.
Töll schrieb:Warum von Trailpimps losgegkommen, ich hatt blos nur nie Geld dafür-
Ich hab kein Npj-blatt, wollt ich net haben weil zu groß.
Die Griffe sein Primo PRO Chad Degroot Grips
x--up schrieb:hi till,
is der twenty ditch seat gut ? oder doch der wo bei dir aufm hausi is ?
cheers
Töll schrieb:Moin Patrick,
würde eher den Clarckseat nehmen weil der Ditch tut nen bissl weh beim klemmen.
jep auf jeden fall der clarcksoulrider#1 schrieb:jenau patrick der clarckseat is besser!![]()
![]()

na weiss nu ned !moo schrieb:ich fahr grad 30/14 @ 26".
evtl. wird bald auf 24" gewechselt, dann kommt hinten 13er hin.
zu kleines Kettenblatt erhöht die Gefahr eines Kettenrisses.
p.s.: Kann mir bitte nochmal einer bestätigen, daß ich im Budda mit deore 525 bremse die kürzestmögliche Kettenstrebenlänge fahren kann?
Sonst bleiben die 26" + Vbrake dran...
moo schrieb:

x--up schrieb:....ich nehm den ditch !![]()
![]()
na weiss nu ned !
ps: @ all, welche übersetzung würdet ihr fahren ? 30/13 oder 27/12 oder was?
cheErs
soulrider#1 schrieb:hmm ich werd bald 33/13 fahrn.
bin es schon probe gefahren passt ganz gut.
wie macht sich das beim streeten ?Töll schrieb:Ich fahr 30/13