Till
two six
AerO schrieb:wie macht sich das beim streeten ?
Keine Ahnung fahr eigentlich in letzter zeit nur Dirt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AerO schrieb:wie macht sich das beim streeten ?
m.baumann schrieb:ich wär für 30/12! fahr ich auch bald wenn der Kent seine lieferung bekommt![]()
x--up schrieb:hi,
joa was ez 30/13 oder 30/12 oder sogar 27/11 ?!?
und welches KB würdet ihr fahren ?
-twenty diamant 30z. (27z.)
-mc neil light srocket 30z.
-KHE Ninja Sprocket 30z.
-PROFILE Imperial Sprocket 30z. (27z.)
- SOLID Mini Sprocket 30z.
ps: ich fahre momentan (also schon über 1jahr) die übersetzung => 38/16 (=2,375) und komme damit echt super zurecht!!!
cheErs
x--up schrieb:hi,
joa was ez 30/13 oder 30/12 oder sogar 27/11 ?!?
und welches KB würdet ihr fahren ?
-twenty diamant 30z. (27z.)
-mc neil light srocket 30z.
-KHE Ninja Sprocket 30z.
-PROFILE Imperial Sprocket 30z. (27z.)
- SOLID Mini Sprocket 30z.
ps: ich fahre momentan (also schon über 1jahr) die übersetzung => 38/16 (=2,375) und komme damit echt super zurecht!!!
cheErs
wievielt wiegts das gute stück denn?Hairider schrieb:
Hairider schrieb:hi, also erstmal danke.
Kurbel is ne DMR aus stahl.
Mal sehen, vielleicht hol ich mir da mal noch ne Holzfeller oder ähnliches aber momentan find ich die sehr geil weil der Hobel so arschsteif ist und bei der Beschleunigung einfach abgeht wie nen zäpfchen!
Zum Gewicht kann ich grad leider nicht viel sagen weil ich noch keine waage da hatte.
Geschätzt hatten wir 14kg.
Will aber bei der Sattelstütze noch was machen, wenn jemand ne Alu in 1" kenn und am Sattel vielleicht noch, da kann ich denk ich auch noch einiges sparen
oder wenn deins mal kaputt geht!j.e.t. schrieb:is's budda eigendlich leichter als hausmeister und jimny???
da das nicht so war hab ich mir gedacht dass ich sie einfach ein bisschen kürzer mache wenn ich härtere federn rein baue. ist halt bis jetzt noch nicht passiert, weil ich sie erst heute eingebaut habe. Brainspiller schrieb:@töll: wenn ich die gabel mit 8cm für den gleichen preis bekommen hätte wäre sie jetzt in meinem radda das nicht so war hab ich mir gedacht dass ich sie einfach ein bisschen kürzer mache wenn ich härtere federn rein baue. ist halt bis jetzt noch nicht passiert, weil ich sie erst heute eingebaut habe.
und ja, der sattel ist echt nix aber schei$$ der hund drauf![]()

Kingofbike schrieb:So auch bei mir gibts einiges neues: hab den rahmen neu pulverbeschichten lassen und dabei auch gleich die zuganschläge und cantisockel entfernt, hab noch ne zusätzliche zugführung an die andere seite geschweißt! außerdem hab ich neue laufräder (npj nabe + st und dt canti nabe + st) , ne hayes hab ich auch noch rangeschraubt und nen Flybikes kettenblatt, dann noch nen twenty seat und die dmr reifen.
Aber fotos sagen ja mehr als worte gell!
Kingofbike schrieb:So auch bei mir gibts einiges neues: hab den rahmen neu pulverbeschichten lassen und dabei auch gleich die zuganschläge und cantisockel entfernt, hab noch ne zusätzliche zugführung an die andere seite geschweißt! außerdem hab ich neue laufräder (npj nabe + st und dt canti nabe + st) , ne hayes hab ich auch noch rangeschraubt und nen Flybikes kettenblatt, dann noch nen twenty seat und die dmr reifen.
Aber fotos sagen ja mehr als worte gell!