Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
So jetzt ists fertig:
103-0353_IMG21.jpg

Bitte bewerten :daumen: :daumen: !
Gruß
fabi

des ist ne acros eryx eigentloch ne touren gabel aber die ist super stabil außerdem bin ich testfahrer :D ! die hält auf jeden fall einiges aus also ich hab sie noch nicht kaputt bekommen!
Gruß
Fabi

jimny.jpg

vorderradbremse (200er cleg DH) ist ab. sieht erstens shice aus, zweitens brauch ich die nicht wirklich. fürn bikepark ok, für alltagsgebrauch nein.

cheers
crossie

hey crossie willste nicht noch die leitungen der vorderradbremse durchn schaft legen und die auch noch fahren ? dann haste nen richtig schnelles teil ... UND kannst noch a paar barspins machen ;)

MR-X schrieb:
hey crossie willste nicht noch die leitungen der vorderradbremse durchn schaft legen und die auch noch fahren ? dann haste nen richtig schnelles teil ... UND kannst noch a paar barspins machen ;)

hohlkralle is ja schon drin. nur die leitung ist zu kurz, muss ich mir mal ne längere besorgen.

...und barspins gingen auch OHNE dass ich das ding durch den schaft gelegt hab. also einer zumindest. hin und wieder zurück.

cheers
crossie

Da die Starr Gabel leider um einiges zu tief gebaut hat jetzt wieder mit Federgabel und neuem Vorbau :love: (DANKE an Fashizzel ;))

Rahmen: NPJ Budda
Gabel: Magura CP125
Steuersatz: Amazing Toys
VR: Shimano XT - Sun Single Track 24"
HR: Shimano XT - Sun Single Track 24"
Mäntel: DMR MOTO 24"
Bremse: Shimano Deore M525
Kurbeln: Shimano Saint 165mm
Kettenblatt: Shimano 38 T
Kette: Sram PC-59
Ritzel: 17 T
Pedale: Tioga SFMX
Lenker: DMR Wingbar
Griffe: ODI Intense
Vorbau: Dragonfly Doozer
Sattel: Dave Mirra Pro Series
Sattelstütze: Generix
Sattelklemme: Dragonfly

die klickgeschichte is gleichgeblieben ;)

Wie ich grad auf der neuen NPJ Page gesehen habe, heißen eure Räder jetzt Rude Dude :lol: die Zusammenarbeit mit Suzuki scheint beendet zu sein ;)

die neue page sieht gar net so schlecht aus bisle kitschig mit dem pink ist halt grad leider in. rude dude ist nen bisle komischer name meins wird weiter little jimny heißen.

Kingofbike schrieb:
die neue page sieht gar net so schlecht aus bisle kitschig mit dem pink ist halt grad leider in. rude dude ist nen bisle komischer name meins wird weiter little jimny heißen.

:eek: in der actionpix gallery sind voll viele bilder die ich gemacht hab ... :p niels, niels... *tzztzz* und dat ohne zu fragen hehe.

rude dude ist ja wohl nen griff in die kloschüssel. selten so nen dämlichen namen gelesen... naja.

ich schliess mich an, meins heisst auch weiterhin little jimny. :D

Da das Rad mit seinen 15.4 kg net mehr in den Lightweight Thread darf, kommts einfach hier rein ;) Das Gewicht merkt man aber kaum, wird demnächst wieder bissl weniger, aber passt schon. Könnt euch gern drüber zerreissen (wie das so üblich ist :D )

budda.jpg

Das Kommentare zur Bremse kommen war mir klar. Wozu eine Bremse die man nicht nutzt? Naja is ja auch falsch, denn meine Finger verirren sich doch schon immermal zum Hebel. Da ich nicht mehrere NPJ Rahmen rumliegen habe, wird dieser halt auch für kleinere Freeride und Wald Aktionen benutzt. Nen paar Stollenreifen liegen in der Ecke, falls benötigt. :D Ausserdem muss ja nich jeder im Trend mitrennen.

Gruß

Zurück