Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Kvasir schrieb:
also steht internal und spanish jetzt fest. internalis ja fein, aber spanish-bb is doch kagge.
Bisher war ja das BB nur Spekulationen, weißt du 100Pro, dass es jetzt so is?

ES IST KEIN SPANISH BB; ES IST NUR DAS GLEICHE PRINZIP VOM SPANISH BB!

INTERNAL HEADSET IS SICHER! :daumen:

Was ist es dann beziehungsweise wie nennt es sich dann und wird es dieses System nur bei NPJ geben?

Da gibt es ja anscheinend noch einige Unschlüssigkeiten.

Also ich habe es jetzt 100 prozentig

Der East Beast wird Ende September ausgeliefert
Preislich ca 400€
integrated Headset haben
SPANISH BB, nichts ähnliches sondern Spanish BB
Kürzer als der Hausi (Oberrohr und Kettenstrebe)

und das Dekor soll wohl sehr sehr geil sein

Tja schade durch das kürzere OR, BB und das Erscheinungsdatum wird er für mich uninteressant, wird bei mir dann wohl nen Hausi werden

Der Eastbeast hat kein Spanish BB, wie schon gesagt nur das selbe Prinzip, die Lager die zum Rahmen passen gibts dann auch nur von Dragonfly, ich hatte einen der Prototypen und ich war erstaunt! Sowohl Intigrated Headset als auch das neue Lager hat mich überzeugt! Ansonsten gibts bei den neuen Rahmen, bzw. Eastbeast und den 2006er Hausmeistern eine Scheibenbremsaufnahme mit Langlöchern, also auch sehr Praktisch!

Von den technischen Details her könnte man sagen das sich der Eastbeast und der Hausmeister eh stark ähneln werden weil wir bei beiden den integrierten Steuersatz, das direkt verpresste Tretlager ausprobieren, sowie die Scheibenbremsaufnahme.
Ansonsten ist natürlich der deutliche unterschied in der Geo, der sich hauptsächlich in der Länge der Front auswirkt zu erwähnen. Konstruktiv gibt es sicherlich auch die eine oder andere Lösung die einen Unterschied in der Optik ausmachen wird.

mein neues rude dude

Anhänge

• Dennisk.JPG
    Dennisk.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 103
So Thomas, dann travel die Gabel mal runter und lackier die Krone schön schwarz...
Aber sieht schon schick aus...

storchO

fashizzel schrieb:
wieso nicht nochmal?
DSC00106.JPG
also, erstens sind es 2 verschiedene Bilder und das 2. kam nur damit jemand nomma was dazu schreibt ;)

muss ma schaun irgendwie mucken beide räder, also die bei denen wir die gabeln getauscht haben ein bisl mit steuersatz usw.. werdi morgen ma versuchen zu beheben...

Zurück