M
machtsgut
Guest
h0r57 schrieb:achja, gabel kommt wenn alles klappt noch auf 100 und krone wird schwarz![]()
wenn du die krone schwarz lackierst travel ich dir die gabel NICHT.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
h0r57 schrieb:achja, gabel kommt wenn alles klappt noch auf 100 und krone wird schwarz![]()

fashizzel schrieb:

wieso? die is eh schon so grintig, da hilft nur noch abschleifen und lackierendavoZ schrieb:wenn du die krone schwarz lackierst travel ich dir die gabel NICHT.![]()

mr.onehand schrieb:Das geht so aber nicht. Genau so sieht mein Rad ja auch aus.![]()
mr.onehand schrieb:Das geht so aber nicht. Genau so sieht mein Rad ja auch aus.![]()
mr.onehand schrieb:Ja Ja Ja. Leider ist noch ne Suntour drin. Aber wenn erstmal das vorder Lr da ist. Dann. Habe ja alles schon da.
mr.onehand schrieb:Genau so sieht mein Rad ja auch aus
. 14,5 kilo.zoom@bee schrieb:
360-buy!? oder mit erlaubnis vom NPJ aus'm copy shopDas Brot schrieb:Mal ne völlig andere Frage...
weiß jemand wie man an NPJ Aufkleber rankommt? Vielleicht mit den maßen ca. 20x20cm fürs Auto...
Für Antworten schonma Danke im voraus...
Gruß
Micha
Töll schrieb:
is die jumper für den rahmen ?Töll schrieb:

x--up schrieb:was hast du denn für pläne?
zoom@bee schrieb:was machste für ne schalte dran?
ich hoffe doch 26"

SIDDHARTHA schrieb:alle gehen ab von SS und 24"![]()
ich bald auch![]()
SIDDHARTHA schrieb:alle gehen ab von SS und 24"![]()
ich bald auch![]()
wir zwei sind halt jetzt schon coolDjingis Khan schrieb:ich war noch nie bei ss und 24".......