Till
two six
SIDDHARTHA schrieb:alle gehen ab von SS und 24"![]()
ich bald auch![]()
nö ich bleib dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SIDDHARTHA schrieb:alle gehen ab von SS und 24"![]()
ich bald auch![]()
grafix schrieb:ja geht mal wieder back to the roots is ungfähr so als wenn ich mir in nen porsche nen 55 ps golf motor baue warum vorteile nicht einfach nutzen. Na ja um so seltener wird das 24" Fahren. Ich denke eh das einige zu sehr auf die Amis hören die ja so gegen 24", 1 Bremse und ohne Schaltung fahren sind voll peinlich sowas finde ich, ich mein die Amis müssen schreien die sollen sich mal um ihre Weltherrschaft kümmern und noch ein paar Länder abfackeln.![]()
fashizzel schrieb:wir zwei sind halt jetzt schon cool
storchO schrieb:Ja, du und ein Slopestylebike![]()
![]()
...
storchO
PS: Ich bin schon immer von 26" und Schaltung überzeugt, ist einfach viel variabler...
davoZ schrieb:Warum muss man über alles diskutieren? Kann doch jeder sein Rad so aufbauen wies im passt...

Estoniaclan schrieb:Gibts den lenker in weiß zu kaufen? wenn ja wo? bei 360-buy?
oder haste selbst lackiert?
Estoniaclan schrieb:hmmm.. komisches grau! is wohl dann doch eher weiß wenns schon so hell is.
naja egal! auf jeden jetzt kaufen!![]()
grafix schrieb:ja geht mal wieder back to the roots is ungfähr so als wenn ich mir in nen porsche nen 55 ps golf motor baue warum vorteile nicht einfach nutzen. Na ja um so seltener wird das 24" Fahren. Ich denke eh das einige zu sehr auf die Amis hören die ja so gegen 24", 1 Bremse und ohne Schaltung fahren sind voll peinlich sowas finde ich, ich mein die Amis müssen schreien die sollen sich mal um ihre Weltherrschaft kümmern und noch ein paar Länder abfackeln.![]()

SIDDHARTHA schrieb:Für Park und so halte BMX nach wie vor für das Nonplusultra.

x--up schrieb:
, du musst es fliegen lassen...
Munich-Biker schrieb:Schick, schick! Ist schon Orange?
Die Sterne sehen übelst geil aus![]()
x--up schrieb:joa klar sind die sterne geil ! (hoffentlich hamm des ez ned bald alle!)
obwohl ....