Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
ja geht mal wieder back to the roots is ungfähr so als wenn ich mir in nen porsche nen 55 ps golf motor baue warum vorteile nicht einfach nutzen. Na ja um so seltener wird das 24" Fahren. Ich denke eh das einige zu sehr auf die Amis hören die ja so gegen 24", 1 Bremse und ohne Schaltung fahren sind voll peinlich sowas finde ich, ich mein die Amis müssen schreien die sollen sich mal um ihre Weltherrschaft kümmern und noch ein paar Länder abfackeln. :daumen:

grafix schrieb:
ja geht mal wieder back to the roots is ungfähr so als wenn ich mir in nen porsche nen 55 ps golf motor baue warum vorteile nicht einfach nutzen. Na ja um so seltener wird das 24" Fahren. Ich denke eh das einige zu sehr auf die Amis hören die ja so gegen 24", 1 Bremse und ohne Schaltung fahren sind voll peinlich sowas finde ich, ich mein die Amis müssen schreien die sollen sich mal um ihre Weltherrschaft kümmern und noch ein paar Länder abfackeln. :daumen:

ich mag diesen ammi - longtravel - 26" - shifting - go big - mosher -demaxx - style

rudpart.jpg

Estoniaclan schrieb:
Gibts den lenker in weiß zu kaufen? wenn ja wo? bei 360-buy?
oder haste selbst lackiert?

is grau, gibts jetzt von npj, aber gerade erst eingetroffen müsste aber jetzt die tage innen shop kommen!

@ flatpro: ich warte noch auf vorbau und lfrs! ich hoffe mal das das montag dienstag was gibt!

grafix schrieb:

Richtige EInstellung grafix aber alle die das Fahren tun das entweder weil sies immer getan haben (Fashizzel) oder ihr Rad auf Dual umgebaut haben (mächtiger Djingis) oder weil sie ihr ihr EInsatzgebiet verändern (ich)

Für Park und so halte ich 24" SS und eine Bremse nach wie vor für das Nonplusultra.

Ich sehe mich aber im Gegensatz zu den meisten New School Kiddies die vorher Skateboard gefahren sind als Mountainbiker und mit meinen jetzt doch fundierten Streetfertigkeiten will ich es da wieder krachen lassen. Ab man das ganze jetzt Slopestyle oder streetorientiertes Freeriden, Treppenmoshen udn Dropen mit Style oder sonst was nennt ist mir völlig egal.

Ich gebe aber zu dass mich die Amis inspiriert haben. AUch wenn ich niemals einen Tailwhip Drop können werde :D

X--Up, du überraschst einen immer wieder, sehr schick, bloß, das Rad darf nicht hängen :mad: , du musst es fliegen lassen... :p :p :p

storchO

Zurück