Eure Outfits....

S

Splashfin

Guest
WIe des Thema halt scho sagt.

Bin am überlegen mir neue Sachen zuzulegen, aber noch ünschlüssig in Farge und Marke...

Vielleicht kann ich mir bei euch ein paar Inspirationen abholen.

am besten mit bild

Bitteschön:
Ich_aufm_Rad.jpg

Ich persönlich bin kein Fan von allem was zu sehr nach "Sportler" aussieht. Ausnahmweise habe ich auf dem Bild ein Trikot mit Aufdrucken getragen. Wenns kalt ist unter dem Trikot was langärmliges und Armlinge dazu. Unter der Hose eine enge Radlerhose, bei Bedarf. Klickschuhe sind Cannondale-MTB-Latschen. Die Hose kann man auf Kniehöhe mittels Reißverschluß kürzen. Ist goldwert in der Frühschicht, beim Kurierfahren. Helm trage ich normalerweise, nur wie man sieht war ich gerade unterwegs zum Bikepolo ;).
Beim Karstadt gibts die günstige Marke "Alex". Von denen habe ich eine enge Hose (40 EUR) und ein langärmliges Oberteil. Das Zeug ist echt super.

WIe des Thema halt scho sagt.

Bin am überlegen mir neue Sachen zuzulegen, aber noch ünschlüssig in Farge und Marke...

Vielleicht kann ich mir bei euch ein paar Inspirationen abholen.

am besten mit bild

Ich würd dir empfehlen mal in nem Laden oder Online Shop nachzuschauen. Trikots gibts doch in den tollsten Farben, da muss man sich nicht woanders was abgucken.
Du könntest gucken das du Hose/Trikot in ähnlichen Farben wählst, die dann am besten auch noch einigermaßen zum Bike passen.
Ahja und bei Hosen würd ich mal als spontane Empfehlung sagen: nicht sparen ! Der Komfortsprung von Aldi zu den ganzen namhaften Herstellern ist mMn (fast) jeden Cent wert.

Was denn das für ne coole Hose? Gefällt mir tatsächlich.

Ist eine von FOX - da es aber ein Auslaufmodell war, kann ich Dir leider net den Typ nennen, hatte sie durch Zufall in einem Fahrradladen (Rad´l Bauer in München) gefunden und weil die Größe passte und die Short eben noch reduziert war, gleich mitgenommen. :daumen:

Zurück