bertel
.
Ein Salsa ist es nicht und Genius gab es afaik erst ab 1991.
Vieleicht (Schuss ins blaue) ein Mandaric?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss mal schauen, habe aber langsam schon aufgegeben. Vielen Dank!Ein Salsa ist es nicht und Genius gab es afaik erst ab 1991.
Ja, genau dies hat mir auch so gut daran gefallen. Und, dass die Naben für die Zeit schon hochwertige Kugellager drin hatten. Laufen wie Butter.Sehr sehr schick der LRS. Ich mag es, wenn Naben und Felgen farblich abgestimmt sind. Und hier dann noch so im Detail mit den grünen Aufschriften/ Decals.
Gute Idee. Habe mir schon die anderen Farben auch angeschaut.Ich habe die 571 mit brauner Banderole und werde das wahrscheinlich schamlos kopieren. Campa Atek oder Stheno gabs glaube ich auch mit braunem Logo
.
Dann schau mal, was ich hier noch gefunden habe. Habe nun auch den Vorbau mit dem gleichen grün.Ich habe die 571 mit brauner Banderole und werde das wahrscheinlich schamlos kopieren. Campa Atek oder Stheno gabs glaube ich auch mit braunem Logo
.
Feuer-rot. Dies war die originale Farbe, die man noch gut am Gabelschaft bestimmen konnte.Ferrari-Rot?