Eure Radtypen

Eure Räder?

  • Fully

    Stimmen: 28 45,9%
  • Crosser

    Stimmen: 3 4,9%
  • Hardtail

    Stimmen: 28 45,9%
  • Rennrad

    Stimmen: 2 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    61
Registriert
5. Juni 2007
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was ihr für verschiedene Räder daheim habt :)

Ich habe selbst ein Rennrad und ein Fully.
Hat das Hardtail da überhaupt noch eine Daseinsberechtigung?

Was meint Ihr?

Gruß
 
Denke, dass es sich hierbei um die ewige Frage handelt: Werden mehr Fullys oder Hardtails gefahren.

Allerdings wollte der Threadersteller eher der Frage nachgehen, ob ich noch ein Hardtail fahren würde, wenn ich neben dem Fully noch ein Rennrad habe.
Habe selbst ein Fully und ein FitBike. Würde aber mir gern noch ein Hardtail zulegen, für alle Wege bei denen ein Fully nicht notwendig ist und ein Renner/Fitbike nicht fahren kann.
 
Mehrfachauswahl kann man in den Umfrageoptionen (ganz unten) einstellen. Das geht zumindest so lange, bis das Thema und die Umfrage gepostet wurde. Nachträglich ändern ist anscheinend nicht möglich.

Also ich hab neben Fully und Rennrad ein Hardtail und noch ein Starrbike. Jedes Bike hat da seine Berechtigung.
 
ich hätte gerne ein Liegerad...
hab aktuell 2 Fullies (180/200 mm Freireiter und 150/140 mm All Mountain), 3 Hardtails (mit 100 mm (Race-Hardtail), 140 mm (FR-Hardtail, Winterrad) und 0 mm Federweg (Stadtschlampe)), ein Reiserad (umgebautes OnOne 456 mit Rennlenker, Beleuchtung, Gepäckträgern,...) und 2 Rennräder (ein richtiges und ein Winterrennrad mit Schutzblechen und 18mm-Reifen).
Fahren tu ich davon regelmäßig 7 Räder :D
Eigentlich glaub ich nicht, dass man genug Räder haben kann.
 

4473d1082628497-keine-macht-den-drogen-14661.jpg
 
Zurück
Oben Unten