Gibt einen ähnlichen Fred im Bereich Cross Country, konnte bei den Youngtimern nichts ähnliches finden. Denke es gibt das ein oder andere "Restebike", das Euch im nachhinein ans Herz gewachsen ist oder über den Status des "Restebikes" hinausgewachsen ist.
Dieses hier wurde frisch durch den Vorbesitzer lackiert, er meinte es wäre ein Gary Fisher - was ich allerdings bezweifel. Die Weißwandreifen gabs bei Lidl im Onlineshop (Kenda 26x1,75) im Doppelpack für schlappe 12 Euronen. Ich find die ganz schick zum schlanken Stahlrahmen. Bremsen wie man unschwer erkennen kann Magura HS33. Der Rest, nunja sagen wir mal "zweckmäßig", Sugino Kurbeln, Revoshift, Deore LX Umwerfer, Deore Schaltwerk...aber es fährt!

Nun zeigt doch mal Eure "Restebikes"!
Dieses hier wurde frisch durch den Vorbesitzer lackiert, er meinte es wäre ein Gary Fisher - was ich allerdings bezweifel. Die Weißwandreifen gabs bei Lidl im Onlineshop (Kenda 26x1,75) im Doppelpack für schlappe 12 Euronen. Ich find die ganz schick zum schlanken Stahlrahmen. Bremsen wie man unschwer erkennen kann Magura HS33. Der Rest, nunja sagen wir mal "zweckmäßig", Sugino Kurbeln, Revoshift, Deore LX Umwerfer, Deore Schaltwerk...aber es fährt!

Nun zeigt doch mal Eure "Restebikes"!

.
Eigentlich hat der Rahmen das gar nicht verdient. Eins der seltenen 96ger Mantra Pro mit der angeschweißten Sattelklemme. Ich glaub davon gabs 150 bis maximal 200. Wieviele noch existieren, ist wohl unbekannt.