Eure Santa Cruz in Action !!!

Überwindung und geschwindigkeit sind das wichtigste. Leider ist die Landung nicht im bild. Ist n kleines gap und die landung ca. 4 meter weiter unten und 8-10 meter weit
3a1c9d0811546630f764b798388aad16.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass das ironisch gemeint war! (kl. Bild kann ich gerade nicht öffnen, bescheidenes Netz)

Ansonsten sollte ich über einen Umzug nachdenken. In unseren Gefilden komme ich mir z.Z. auf Touren wie im Regenwald vor! :wut:
 
Ich hab echt den Eindruck als wäre der Sommer in Bayern (München) ziemlich schön gewesen. Da gabs schon ganz andere Jahre.

Auf dem Bild fahre ich gerade durch eine Pfütze in der Ecke Serfaus/Fis/Ladis, da hatte es vorletzte Woche wohl geregnet..
 
Danke allerseits.
@koenig_hirsch Sprachbarriere? Ist doch alles Deutsch da, halt mit gewissen lokalen Ausprägungen, aber zwischen Bairisch, Schwäbisch und Alemannisch würde auch etwas Sächsisch reinpassen :D
 
20170915_092000.jpg
Rothorngipfel, CH 2865m
Leider mußten wir mit der Gondel wieder runter
 

Anhänge

  • 20170915_092000.jpg
    20170915_092000.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben Unten