Eure Santa Cruz in Action !!!

IMG_2869.jpg


Und hier gehts zum Video, einfach geil die Trails hier..

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte ich hätte mal jemanden, der Filmen würde. Mit Stativ ist's nicht so interessant. Ich war heute inspiriert von einem Pinkbike Video und habe auch mal einen Sprung ins Flat in Slow Motion aufgenommen. Wie sich bei PB einige Räder verwunden haben, das war krass. Das SC schaut hier sehr gut aus.

 
Sind die Trails da alle mit der Brambrüesch-Bahn zu erreichen?
Also den Bikepark-Teil kenn ich. Paar andere Sachen glaub auch, aber einiges nicht.
ja, Bahn fuhr ja nur bis zu Mitte, also sind ungefährt 50 + 20 + 15 +50 HM uphill erforderlich oder so ähnlich :D
und vielleicht etwas Ortskenntnis ;) Kommste vorbei, zeig ich dir.
Bald is eh oben offen, dann wird's richtig witzig ;)
 
ja, Bahn fuhr ja nur bis zu Mitte, also sind ungefährt 50 + 20 + 15 +50 HM uphill erforderlich oder so ähnlich :D
und vielleicht etwas Ortskenntnis ;) Kommste vorbei, zeig ich dir.
Bald is eh oben offen, dann wird's richtig witzig ;)

Jep, machemer mal. Also Brambrüesch Bikepark kenn ich in und auswendig und den sahnigen Secret-Trail oben vom Bänkli weg.
 
Bikepark kenn ich in und auswendig und den sahnigen Secret-Trail
dann hast ja bereits alles im Leben erreicht :D
Secret geht übern kleinen Uphill dorthin, wo das viele Laub im Video liegt.
Oben gibt's noch den Antennentrail und dessen nicht ganz unspektakuläre Variante über Schönegg.

...und natürlich die Trails nach Malix/Churwalden.

aber genug OT, sonst gern per PN :)
 
Zurück
Oben Unten