Eure Santa Cruz in Action !!!

https://www.youtube.com/playlist?list=PL6vq5GbS4b2Ogp2q-A_N_Ja8OB778qF_2
Playlist von meinem Besuch in der Bike Republic Sölden 2019.
Alles gefahren mit meine Nomad 4 mit 180mm Lyrik an der Front.

892457
892458
892459
 
Den sind wir Ende Juni auch gefahren, sehr schöner Trail. :daumen:
Das kann ja zeitlich nicht weit von mir entfernt gewesen sein.
Der Trail ist aber auch in unglaublich gutem Zustand, vergleichen mit sonst... Macht richtig Spass

der Weg ist sonst an vielen Stellen recht ausgebrochen und off-camber.
 
Das kann ja zeitlich nicht weit von mir entfernt gewesen sein.
Der Trail ist aber auch in unglaublich gutem Zustand, vergleichen mit sonst... Macht richtig Spass

der Weg ist sonst an vielen Stellen recht ausgebrochen und off-camber.

Ja, das hatte ich auch auf älteren Videos gesehen...ich kann mich nur an eine Stelle erinnern, die ausgebrochen war.

Im unteren Teil waren noch ein paar Serpentinen, kurz bevor man wieder auf einen Forstweg kam, da war die letzte links schon etwas anspruchsvoller, habe ich leider im Video nicht wiedererkannt, oder ihr seid anders gefahren?

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.:daumen:
 
Das kann ja zeitlich nicht weit von mir entfernt gewesen sein.
Der Trail ist aber auch in unglaublich gutem Zustand, vergleichen mit sonst... Macht richtig Spass

der Weg ist sonst an vielen Stellen recht ausgebrochen und off-camber.
hat mir jemand infos wo genau in chur bzw. wie man den einstieg findet und wo er endet? bin vermutlich dieses WE dort.
 
hat mir jemand infos wo genau in chur bzw. wie man den einstieg findet und wo er endet? bin vermutlich dieses WE dort.
startet bei KM 6.5 (über Bergbahn erreichbar mit kleinem Aufstieg), vor der ersten Kehr links hoch. Rechts regulär weiter wäre der normale Antennentrail.
Endet bei KM 12. Man kann dann geradeaus weiter zur Gondel zurück.

Bitte aufpassen und nicht abstürzen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung ;)

https://www.strava.com/activities/2430888367
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten