Eure Santa Cruz in Action !!!

Da kann mir keiner sagen, dass er das bei dem Preis nicht machen würde?
Hätte ich mir auf jeden Fall auch gegönnt, wenn ich die Gelegenheit dazu gehabt hätte?
 
Ja Greta....ich sehe den negativen Co2 Fußabdruck und ich schäme mich vielmals dafür so Verantwortungslos zu denken....

Und nein auch ich will keine Diskussion lostreten, aber das konnte ich mir nicht verkneifen ?

Und jetzt mal die Ironie Beiseite, klar wäre es unverantwortlich wenn das jeder machen würde, aber ich nehme es Ihm nicht übel?
 
Ja Greta....ich sehe den negativen Co2 Fußabdruck und ich schäme mich vielmals dafür so Verantwortungslos zu denken....

Und nein auch ich will keine Diskussion lostreten, aber das konnte ich mir nicht verkneifen ?

Und jetzt mal die Ironie Beiseite, klar wäre es unverantwortlich wenn das jeder machen würde, aber ich nehme es Ihm nicht übel?

War klar, dass du mich als Greta siehst ;). Es muss jeder selbst wissen was er macht, aber deine Aussage, dass es bei dem Preis jeder machen würde, ist einfach Blödsinn. Nur darauf wollte ich hinaus ;).
Ich fahre übrigens T6 Campervan Diesel. Soviel zu Greta.
 
Es war ein Spaß um es nochmal kurz zu erwähnen ;) wollte niemandem zu nahe treten und nen Dekadenz Stempel aufdrücken!

So und hoffe jetzt wieder auf Frieden, denn nichts ist wichtiger wie unsere Umwelt, grade in unserem Sport :)

:daumen:@ Sebastian: Geiles Bild
 
IMG-20191210-WA0009.jpg
IMG-20191210-WA0021.jpg
IMG-20191210-WA0020.jpg
 
Zurück
Oben Unten