Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Anbei ein Update meines Voodoo:

CIMG0018.JPG

CIMG0020.JPG

CIMG0025.JPG

CIMG0024.JPG

Habe die RaceFace Evolve XC Kurbel gegen eine Truvativ Stylo OCT getauscht, auch habe ich eine 20th anniversary SRAM XO Schaltwerk montiert und neue hope Schnellspanner. Der Rest ist geblieben.

Gruß

@SollingTourer:
Nicht übel! Endlich mal wieder einer mit Dual-Control-Hebeln! ;) Ich fühl mich sonst immer so unverstanden. :p Allerdings sagt mir die neue XTR um einiges mehr zu, da sie einfach filigraner wirkt.
Vielleicht nochmal ein Foto von der Antriebsseite und dann weniger aus der Vogelperspektive...

Gruß
Flo

@Der P

Das Bike ist einfach geil und deine Bilder sind auch immer toll:daumen:.

Ich kann diese Handybilder zwischen Küchentisch und Wohnzimmercouch nicht leiden.

als ich nachm radl geschaut habe fand ich diese c'dale federn total hässlich.... aber ich hab hier schon so viele schöne radels mit dieser feder gesehen (wie heißt sie noch genau? irgendwas mit fett oder so ;) ) dass ich da auch schon drüber nachgedacht hab, mich nächstes jahr mal in diese richtung umzusehen....

Mein neues Teamrad: (9,4kg)
Sponsored by:

Zur Zeit ist meine Durin drin:
(Hörnchen sind noch ein bisschen zu steil und der Sattel kommt noch weiter nach vorne aber erst kommt ein neuer :lol:

Und mit der Reba:

Was findet ihr schöner?

LG DaviD

p.s. Sorry das die Bilder so Schei$$e sind mache am Mittwoch wenn das Wetter mal besser wird auch bessere Bild mit einem sauberen Bike :lol:

War eben mal auf Tour =)
Achtet auf den Sattel =D (9,4KG)
Neu sind Schnellspanner und abgezogener Sattel.

Rahmen,LRS,Kurbel muss drin bleiben!
Wo kann ich noch gewicht mit wenig Geld sparen?
Sattel kommt jetzt noch ein Speedneedle!
LG DaviD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück