Eure Werbung kotzt mich an !!!

Kann halt auch sein dass der werbende Stichwörter ausgewählt hat als Zielgruppe die auf dich passen.

Und übrigens Ansonsten gäbe es noch contentpass und werbefrei, wo dann MTB News trotzdem Geld von euch bekommt... Werbeblocker heißt keine Einnahmen
Irgendwo gibt's hier einen Contentpass Thread. Fazit war man bezahlt Geld für Werbe-frei und bekommt trotzdem Werbung.

Irgendwo gibt's hier einen Contentpass Thread. Fazit war man bezahlt Geld für Werbe-frei und bekommt trotzdem Werbung.
Also bei mir geht's, man muss nur wenn das Pop-up alle paar Wochen kommt weil Cookies zu alt, auf einloggen drücken

Nicht auf ja ich will all euer tracking, dann klappt das eigentlich echt gut.... Mit reicht das...

da kauf ich mir lieber den Bentley :o
Warum du den siehst wird dir keiner beantworten können, und MTB News hat da keine Einflussmöglichkeiten das ist einfach normaler adspace... Bei mir war's meist relevant und bc oder r2, einfach 3mal täglich in die Shops gehen dann wird's relevant ✌️🤣

Warum du den siehst wird dir keiner beantworten können, und MTB News hat da keine Einflussmöglichkeiten das ist einfach normaler adspace... Bei mir war's meist relevant und bc oder r2, einfach 3mal täglich in die Shops gehen dann wird's relevant ✌️🤣
doch kann es mir schon vorstellen: YT zeigt auf der Startseite n Video vom Vergleich der PS-stärksten Penisprothesen über 3t an, ich klicke unbeabsichtigt drauf, ein anderes mal will ich die Schreibweise von "Richard Mille" per Google verifizieren und schon hat mich Google als kleinbepimmelten Gutverdiener registriert :ka:

50% Trefferquote immerhin :troll:

kleines Feedback zur Bentley Continental Werbung:
Seit die Karre vor'm Haus steht wird mir Werbung für den Bentayga angezeigt - komme ins Grübeln, wo der Levante mit dem neuen 12m Einmaster auf dem Hänger doch etwas an Durchzug vermissen lässt 🤔

Interwebsi auf Maloche - wohl eine der sterilsten und abgeschirmtesten Netzwerkstrukturen in der BRD GmbH.

IMG_20230223_101537.jpg
IMG_20230223_101539.jpg

Versteht mich nicht falsch: Ich, wir sind hier raus.
Zum einen, da sich die Fragen mit der Forensuche von selbst erledigen können bzw. wir es leid sind, ständig wiederkehrende Threads zu beantworten, zum anderen, weil es echt nicht in unserer (MTB-NWS) Hand liegt.

Interwebsi auf Maloche - wohl eine der sterilsten und abgeschirmtesten Netzwerkstrukturen in der BRD GmbH.

Versteht mich nicht falsch: Ich, wir sind hier raus.
Zum einen, da sich die Fragen mit der Forensuche von selbst erledigen können bzw. wir es leid sind, ständig wiederkehrende Threads zu beantworten, zum anderen, weil es echt nicht in unserer (MTB-NWS) Hand liegt.
ganz nach Fefe: "Softwarefehler.. kann man nichts machen."?

Jetzt mal Tacheles:
1. Ihr seid es leid ständig wiederkehrende Threads zu beantworten? Zeig mir doch bitte diese "ständigen Antworten".. Hier muss doch monatelang gebettelt werden, bis überhaupt eine Reaktion kommt.. und du im speziellen spekulierst dann und schreibst dran, dass es deine private Meinung ist.. und das du selber keine genaue Info hast.. Simple as fuck: Klares offizielles Statement veröffentlichen und dann mit den Reaktionen auch auseinandersetzen! Das Statement anschließend aufgrund der Reaktionen nachbessern und dann als feststehende Info anpinnen.

2. Dieses "können wir nichts machen", ist absoluter bullshit. "Liebes Schussopfer.. da kann ich nichts machen.. nur weil ich den Abzug gedrückt habe, hab ich ja nicht die Patrone aus dem Lauf gepustet!!! Da muss man schon die Schuld bei dem Schwarzpulver sehen!!! Und ausserdem hättest du ja deiner Haut auch sagen können, dass sie die Kugel nicht reinlässt!!!"

Wenn ihr davon genervt seid, dass alle Welt von eurem Umgang mit dem Thema genervt ist, dann denkt doch mal drüber nach, ob ihr nicht evtl. den falschen Weg eingeschlagen habt.

ganz nach Fefe: "Softwarefehler.. kann man nichts machen."?

Jetzt mal Tacheles:
1. Ihr seid es leid ständig wiederkehrende Threads zu beantworten? Zeig mir doch bitte diese "ständigen Antworten".. Hier muss doch monatelang gebettelt werden, bis überhaupt eine Reaktion kommt.. und du im speziellen spekulierst dann und schreibst dran, dass es deine private Meinung ist.. und das du selber keine genaue Info hast.. Simple as fuck: Klares offizielles Statement veröffentlichen und dann mit den Reaktionen auch auseinandersetzen! Das Statement anschließend aufgrund der Reaktionen nachbessern und dann als feststehende Info anpinnen.

2. Dieses "können wir nichts machen", ist absoluter bullshit. "Liebes Schussopfer.. da kann ich nichts machen.. nur weil ich den Abzug gedrückt habe, hab ich ja nicht die Patrone aus dem Lauf gepustet!!! Da muss man schon die Schuld bei dem Schwarzpulver sehen!!! Und ausserdem hättest du ja deiner Haut auch sagen können, dass sie die Kugel nicht reinlässt!!!"

Wenn ihr davon genervt seid, dass alle Welt von eurem Umgang mit dem Thema genervt ist, dann denkt doch mal drüber nach, ob ihr nicht evtl. den falschen Weg eingeschlagen habt.
Jetzt setz´dich mal, und erzähl mal, was dich eigentlich wirklich bedrückt..

gespraech.jpg

Wenn die Werbung mal so überhand nimmt, dass man die Foren schon nicht mal mehr öffnen kann, weil man nicht mehr draufklicken kann, finde ich das ziemlich kontraproduktiv, da hat man schon überhaupt keine Lust mehr, hier mitzumachen. Ja, das nervt... :mad:

Erstens

Und zweitens haben einige nicht wirklich verstanden wie dieses Internetwerbungsdingens fumpsioniert.

Ein Beispiel: Penispumpe24.de möchte im Internet werben. Wo ruft der Geschäftsführer Egon Kurzhuber an? Ne, nicht im MTB-News Schurkenversteck, sondern bei Google und bucht sich n Block Werbung.
Google kauft sich dann Werbefläche auf diversen Websites und im Hintergrund ist ein gewitzter Algorithmus, der dir die passende Werbung (Standort, Altersgruppe, Interessen, Surfverhalten) in die Anzeigenfenster spült

Wem's nicht passt kann immer noch auf diverse AdBlocker oder auf Printmedien und Schere zurückgreifen 🤭

Nix für ungut ✌️
Würde mich jetzt aber schon interessieren, ob ich als Werbebeauftragender da nicht steuern kann.
Es bringt mir ja am Ende wenig, wenn sich meine Leser alle eines Adblockers bedienen, denn das bemerkt der Werbeblockanbieter ja auch.

Ich nutze Adblocker weniger wegen des Werbeinhalts an sich, als gegen nutzlosen Downloadverbrauch. Klar, ist heute kaum mehr relevant, aber zu den Zeiten, als damit angefangen habe, war das noch wichtig.
Die Werbung an sich kann ich recht gut im Kopf wegfiltern.

Zurück