Eurobike 2010 – Das IBC-Team!

Riesen Aufwand, aber die Qualität der Videos ist von Jahr zu Jahr besser geworden und mittlerweile auf einem sehr hohen Niveau. Vielen Dank für Euer Engagement für die, die nicht dabei sein können!
 
Vielen Dank an euch! Einen aktuelleren und besseren Eindruck der Eurobike kann man als "Nicht-vor-Ortler" wohl kaum bekommen. :daumen:

Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf die nächsten Berichte und Videos!:)
 
Macht echt Spaß, die Videos zu gucken, hohes Niveau, richtig klasse gemacht!

Thema Niveau, kleines bisschen konstuktive Kritik:
Das Lautstärke Niveau der einzelnen Beiträge ist zum Teil sehr unterschiedlich. Das MK Video war, z.B. im Vergleich zu diesem reichlich leise.
 
danke für die aufmunternden worte ;)

@ F-N-C: zum thema ton: die beiträge werden alle auf -6dBFS gepegelt, allerdings nicht normalisiert. die a-team mugge ist ausm netz, und wahrscheinlich eben normalisiert - sprich der "gefühlte pegel" ist höher. "auf dem papier" passt aber alles.
 
[VIDEO=8619]Eurobike 2010: Alle Videos, Infos und Bilder zur Eurobike 2010 findet ihr hier: Eurobike 2010[/URL]

Coole Sache das mit den Videos. :daumen::daumen::daumen:

Wäre es nicht auf möglich, die als Podcast bei itunes anzubieten? Dann würden sie automagisch den Weg auf meinen touch finden und man müsste nicht jedes einzelne runterladen. Nur mal so als Vorschlag ...
 
Zurück
Oben Unten